HOCHTIEF baut die Welt von morgen - und mit NetFed den dazu passenden Online-Auftritt. Damit der Claim des Unternehmens auch in der digitalen Welt gelebte Realität wird, haben wir die Corporate Website zusammen mit dem HOCHTIEF-Team einem umfangreichen Relaunch unterzogen.
Gemeinsam mit der Agentur BUTTER. hat NetFed die Karriereseiten der KHS GmbH neugestaltet. Unsere Aufgabe war dabei die technische Konzeption und Umsetzung sowie das Projektmanagement.
Was mit vereinzelten Servicemails startete, ist zu einem ausgefeilten Newsletter-Konzept geworden: KHS informiert seine Kunden regelmäßig im einheitlichen Look. NetFed ist für Konzeption, technische Umsetzung, Layout, Redaktion und Versand verantwortlich.
Move. Perform. Transform. Unter diesem Motto haben wir den Geschäftsbericht 2019 für Daimler umgesetzt. Seit über 10 Jahren sind wir der strategische und technische Partner für die digitale Berichterstattung des Konzerns.
Beim Nachhaltigkeitsbericht für die Jahre 2017/2018 haben wir die KHS GmbH bereits zum dritten Mal von den ersten Ideen bis zur detaillierten Ausgestaltung begleitet.
Für die INDUS Holding AG hat NetFed den Relaunch der Corporate Website umgesetzt und das Unternehmen von der Anforderungsanalyse bis zum Livegang begleitet.
Eine Mission, ein Qualitätsversprechen, ein Weltmarkt: Die Grundsätze der Digitalstrategie von Klöckner anschaulich in weniger als einer Minute darzustellen war das Ziel des Imagefilms “Klöckner one”, den NetFed als bewährter Partner des Stahl- und Metalldistributoren umgesetzt hat.
Aufgrund des Coronavirus arbeitete NetFed in der finalen Abstimmungsphase und zum Livegang im Homeoffice. Dennoch ging der Online-Geschäftsbericht gewohnt zuverlässig und pünktlich online.
Digitalisierungsmaßnahmen zum Anfassen: Gemeinsam mit NetFed hat Klöckner & Co einen Messestand für die Hauptversammlung gestaltet, um Interessenten aktuelle Digitalprojekte vorzustellen.
NetFed hat für die compass private pflegeberatung GmbH die Webpräsenzen überarbeitet, um Nutzern eine bessere Übersicht und eine einfachere Navigation zu ermöglichen.
Weg von der Produkt- und Dienstleistungskommunikation, hin zum Content Marketing und Storytelling. NetFed übernimmt für die DRF Luftrettung einen umfassenden Relaunch der Corporate Website und der digitalen Kommunikationsstrategie.
Geschäftsbericht und CSR-Reporting in einem: NetFed hat erneut den integrierten Unternehmensbericht der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in digitaler Form umgesetzt.
Immer am Puls der Zeit: Die Deutsche Post DHL Group setzt im Bereich Investor Relations (IR) bereits seit vielen Jahren auf die Arbeit von NetFed. Beim Relaunch der Corporate Website unterstützte der Spezialist für digitale Kommunikation das IR-Team.
Mit zwei von NetFed gestalteten Print-Broschüren gibt Klöckner & Co seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen schnellen Überblick der Digitalisierungsstrategie.
Mit dem Premium Online-Magazin „Friedrich“ bietet die DZ BANK den Kunden der Volks- & Raiffeisenbanken hochwertige Artikel zu Themen aus der Finanzbranche.
Im Zuge der Digitalstrategie wird agiles Arbeiten bei Klöckner & Co großgeschrieben. Doch was bedeutet das für die Mitarbeiter genau? Die Grundsätze agilen Arbeitens auf einen Blick zeigt ein anschauliches Poster, das NetFed für den Stahl- und Metalldistributor gestaltet hat.
Konzeption, technische Umsetzung, Content-Migration und Hosting: Für die Fresenius SE & Co. KGaA hat NetFed den ersten HTML-Geschäftsbericht auf Basis der Website-Templates umgesetzt.
Auch in diesem Jahr steht NetFed der Daimler AG zur Seite und konzipiert den interaktiven Geschäftsbericht 2018
Zu Fehlern stehen und aus ihnen lernen – das ist Sinn und Zweck einer “Fuck-up-Night”, bei der sich die Teilnehmer unterschiedlicher Unternehmen und Fachbereiche über Fehler austauschen, die sie gemacht haben. Im Zuge seiner Digitalstrategie organisiert Klöckner & Co regelmäßig solche Abende. NetFed-Geschäftsführer Thorsten Greiten war bei der Auftaktveranstaltung dabei.
NetFed bringt ersten IR-Chatbot Deutschlands für Deutsche Post DHL Group auf den Weg
Der integrierte Geschäftsbericht der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH wurde bereits zum zweiten Mal von uns digitalisiert.
NetFed hat mit der DKMS die Informationsarchitektur und das Design des Intranets überarbeitet. Ziel war es, sowohl die Übersichtlichkeit der Plattform zu verbessern als auch für alle Mitarbeiter intuitiver verständlich zu machen.
Die Digi Days bei Klöckner & Co haben zum Ziel, innovative Ideen zur Digitalisierung für die tägliche Arbeit zu generieren. Für den Kampagnenstart haben wir das Poster gestaltet.
Für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) hat NetFed den Integrierten Bericht erstmals in digitaler Form erstellt
NetFed steht auch in diesem Jahr der Daimler AG zur Seite und konzipiert interaktiven Geschäftsbericht 2017
Der erste Chefvolkswirt Deutschlands im Wohnzimmer oder unterwegs – NetFed entwickelt Alexa Skill für Stefan Bielmeier von der DZ BANK
NetFed entwickelt den Nachhaltigkeitsbericht für KHS weiter und unterstützt bei übergeordneter Content-Strategie
Für die DKMS hat NetFed mit dem Media Center ein Portal zur Kommunikation mit Journalisten & Multiplikatoren entwickelt
NetFed setzt den ersten Online-Geschäftsbericht für die DZ BANK nach der Fusion mit der WGZ BANK um
NetFed verhilft den Maschinen der HOMAG Group mit neuer Corporate Website zu zielgruppengerechtem Online-Auftritt
NetFed unterstützt die Daimler AG in digitaler Finanzkommunikation und setzt den Online-Geschäftsbericht 2016 um
NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.
NetFed sorgt mit technischen und inhaltlichen Supports für reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation
Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH
Flexibel und nutzerzentriert: NetFed entwickelt Baukastensystem für Event-Websites
Im Zuge der Fusion der DZ BANK mit der WGZ BANK hat NetFed den Blog und die App überarbeitet
NetFed entwickelt Corporate Blog, mit dem die DKMS Expertenwissen vermittelt und neue Zielgruppen anspricht
Responsiv und angelehnt an das Website-Design: NetFed setzt den ersten Online-Geschäftsbericht der VR Leasing Gruppe um
NetFed konzipiert und entwickelt einzigartige Karriereplattform für gemeinsamen Auftritt der DZ BANK Gruppe
NetFed gestaltet den Online-Geschäftsbericht 2015 der Aareal Bank als responsive und interaktive Webpräsenz
Responsiv und integriert: Bereits zum achten Mal in Folge hat NetFed den Online-Geschäftsbericht der DZ BANK umgesetzt
Relaunch nach acht Jahren: Mit modernem Look und responsiven Inhalten gestaltet NetFederation die Website der Aareal Bank neu.
NetFed unterstützt Daimler in der digitalen Kommunikation und setzt den Online-Geschäftsbericht 2015 um
KHS setzt auf NetFed als Leadagentur für digitale Kommunikation
NetFed konzipiert und entwickelt MyHR-Portal für alle Mitarbeiter der DZ BANK
NetFed konzipiert neue Website mit erhöhter Nutzerfreundlichkeit für Fresenius SE
NetFed konzipiert und entwickelt konsistenten Webauftritt für die Hornbach Holding AG
NetFed gestaltet den Nachhaltigkeitsbericht 2013/14 der KHS GmbH samt begleitender Webseiten und Kommunikation
NetFed unterstützt Daimler in seiner digitalen CSR-Kommunikation und setzt den Online-Nachhaltigkeitsbericht 2014 um
NetFed setzt zum siebten Mal den Online-Geschäftsbericht der DZ BANK um
… we want you to think of Deutsche Post DHL Group – und NetFed! Unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde
NetFed konzipiert und realisiert neue Website für die Wertekommission
Form follows function: NetFed veröffentlicht Daimler-Online-Geschäftsbericht 2014
Zielgruppengerecht und auf den Punkt: Der Webauftritt für den Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe
DZ BANK veröffentlicht mit NetFed-Unterstützung eine App für Bielmeiers Blog
NetFed entwickelt neues Mitarbeiterportal für die DZ BANK Gruppe
NetFed berät, konzipiert und textet für digitalen Referenzbereich der KHS GmbH
Die DZ BANK führt mit NetFed-Unterstützung die erfolgreiche Kampagne für den deutschen Mittelstand fort
NetFed übernimmt die Neugestaltung des Nachhaltigkeitsportals der DZ BANK
HUGO BOSS mit einheitlichem Online-Auftritt dank Konzeptionsberatung von NetFed
Die digitale Quartalsberichterstattung von Deutsche Post DHL liegt fest in NetFed-Händen
NetFed berät bei Optimierung des Bosch-Karriere-Portals
Zuverlässige Online-Umsetzung der Quartalsberichte der Daimler AG
NetFed berät Merck bei der Optimierung seines Media-Relations-Bereichs
Rockwood Lithium baut auf redaktionelle Unterstützung des NetFed-Teams
NetFed-Redaktion liefert frische Produkttexte für die Microsite der KHS GmbH zur interpack-Messe
NetFed verhilft der DZ BANK erneut zu einem zielgruppengerechten Online-Geschäftsbericht
NetFed erstellt aus Mitarbeiterprofilen der Aareal Bank eine Videowall für die Karrierewebsite
Getreu dem Motto des Geschäftsberichts 2013 von Deutsche Post DHL kleidet unsere Online-Umsetzung ausgewählte Inhalte in ein passendes Gewand.
Daimler-Geschäftsbericht 2013 geht mit NetFed-Unterstützung online
NetFed realisiert Kampagnen-Website für den Deutschen Reservistenverband
NetFed erstellt neue Verbandswebsite für den DIRK
Ein innovativer Online-Geschäftsbericht für die Deutsche Post
Spezialchemie anschaulich und modern: NetFed realisiert Website-Relaunch für Rockwood Lithium
NetFed-Workshop liefert perfekte Relaunch-Vorbereitung für die MVV Energie AG
NetFed entwickelt individuelles Intranet-Konzept für die Beiersdorf Shared Services GmbH
Luftig, modern und funktionell – NetFed realisiert Facelift für die Aareal Bank
NetFed entwickelt eine interaktive Plattform für zielorientiertes Netzwerken und Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften
Daimler beauftragt NetFed mit Support der IR-Website
Unser Redaktions-Team optimiert den digitalen Unternehmens- und Pressebereich der Versatel GmbH
NetFed erstellt Kollaborationsplattform für das Intranet der Beiersdorf AG
Neu-Konzept und Support: NetFed modernisiert die IR-Website der Deutsche Post DHL
NetFed erstellt Texte zum KHS-Messeauftritt auf der INTERVITIS INTERFRUCTA 2013
NetFed realisiert Daimler-Online-Geschäftsbericht 2012 im Responsive Design
Eine Veranstaltungs-Website für den "Investment Dialog" der DZ BANK
Wie aus Datenblättern online-gerechte Texte wurden
Klöckner setzt auf PDF-Speedreport
Schaeffler Group nutzt Potenzial des PDF-Speedreports
Neues Intranet der TUI AG sorgt für besseren Informationszugang
Die DZ BANK startet mit NetFed-Unterstützung als erste deutsche Großbank einen Blog
Der Online-Bericht der Bank Austria lässt sich individuell zusammenstellen.
Animierte Image-Story macht Geschäftsbericht zum Erlebnis
NetFed konzipiert IR-Website der BayWa AG
IR-Landing-Page für die Wacker Chemie AG
NetFed entwickelt Intranet-Redaktionshandbuch für die Robert Bosch GmbH
NetFed unterstützt BASF bei der fortlaufenden Optimierung der IR-Website