Wenn du es machst, mach es cool.

Pulp Fiction (1994)

Hochtief

Eine multimediale Corporate Website für HOCHTIEF

HOCHTIEF baut die Welt von morgen - und mit NetFed den dazu passenden Online-Auftritt. Damit der Claim des Unternehmens auch in der digitalen Welt gelebte Realität wird, haben wir die Corporate Website zusammen mit dem HOCHTIEF-Team einem umfangreichen Relaunch unterzogen.

Frischer Karriereauftritt für die KHS GmbH

Gemeinsam mit der Agentur BUTTER. hat NetFed die Karriereseiten der KHS GmbH neugestaltet. Unsere Aufgabe war dabei die technische Konzeption und Umsetzung sowie das Projektmanagement.

KHS

Immer auf dem Laufenden: Entwicklung und fortlaufende Optimierung des KHS-Newsletters

Was mit vereinzelten Servicemails startete, ist zu einem ausgefeilten Newsletter-Konzept geworden: KHS informiert seine Kunden regelmäßig im einheitlichen Look. NetFed ist für Konzeption, technische Umsetzung, Layout, Redaktion und Versand verantwortlich.

Wertekommission

Führungskräfte digital und reichweitenstark erreichen: NetFed für die Wertekommission

Um Führung wertebewusst und digital zu gestalten, setzen wir für die Initiative Werte Bewusste Führung e. V. die Content-Strategie ganzheitlich um. Die Website dient als Kern aller Kommunikationsmaßnahmen.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Die anspruchsvolle Aufgabe, ein neues Online-Konzept schnell, effizient und zuverlässig zu realisieren, hat NetFed bravourös gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke dafür an alle Beteiligten.“

Andrea Lintner
Projektleiterin, DZ BANK

„Unsere neue Website ist für uns eine weitere Vertriebsgesellschaft mit einem weltweiten Showroom. Wir bieten hier unzählige Kunden-Touchpoints rund um die Uhr (24/7/365). Ein herzliches Dankeschön an das Team von NetFederation für die Konzeption und Umsetzung.“

Alexander Prokisch
Director Marketing, HOMAG Group

„Wir sind mit dem aktuellen Onlinegeschäftsbericht sehr zufrieden. Auch sind wir der Auffassung, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, um den Online-Bericht für neue Zielgruppen interessant zu machen."

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der NetFed. Was mit dem Intranet der DKMS und der großen Expertise der NetFed in diesem Bereich begann, wurde nun auch erfolgreich mit dem neuen Corporate Blog DKMS Insights fortgeführt. Kreative Ideen gepaart mit schneller Umsetzung und jeder Menge Know-how machen diese Zusammenarbeit so erfolgreich. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“

Marc Krüsel
Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, DKMS

„Mit dem Ergebnis der Arbeit sind wir sehr zufrieden; das Magazin bietet eine sehr moderne Präsentation der Inhalte und das neue CD ist sehr gut umgesetzt. Wir möchten dem NetFed-Team unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen für die geleistete Arbeit.“

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die wir mit NetFederation insbesondere bei redaktionellen und suchmaschinenrelevanten Themen für die KHS-Homepage gemacht haben, hat NetFed im Herbst 2015 den Auftrag von uns erhalten, die gesamte Online-Verantwortung zu übernehmen.“

Nicole Pohl
Senior Online Manager Corporate Communication, KHS

„Mit unserer runderneuerten Website zeigen wir unseren Besuchern, dass wir ein modernes, engagiertes und sympathisches Unternehmen sind. NetFederation hat mit ihrer Expertise in Sachen digitaler Unternehmenskommunikation, User Experience und Templating maßgeblich zum Gelingen unserer neuen Website beigetragen."

Matthias Link
Leiter Konzern-Kommunikation, Fresenius

LACP Spotlight Award

Die neue Website der HOCHTIEF AG überzeugt die LACP-Jury und erhält den Spotlight Award in der Kategorie Digital: Web in Gold!

LACP Spotlight Award

Den LACP Spotlight Award in Silber gab es für den digitalen Geschäftsbericht der Fresenius SE in der Kategorie "Online Report".

LACP Spotlight Award

Die Indus Holding AG holt den LACP Spotlight Award in der Kategorie Digital: Web in Silber!

Unsere Kunden

Aareal Bank