Wenn du es machst, mach es cool.

Pulp Fiction (1994)

KHS

Auf Augenhöhe mit Pflichtberichten: KHS-Nachhaltigkeitsbericht nach G4-Leitlinie

Beim Nachhaltigkeitsbericht für die Jahre 2017/2018 haben wir die KHS GmbH bereits zum dritten Mal von den ersten Ideen bis zur detaillierten Ausgestaltung begleitet.

Indus

Zeitgemäßer Auftritt: Website-Relaunch bei INDUS

Für die INDUS Holding AG hat NetFed den Relaunch der Corporate Website umgesetzt und das Unternehmen von der Anforderungsanalyse bis zum Livegang begleitet.

Klöckner & Co

Digitalstrategie auf allen Kanälen: Image-Video für Klöckner & Co

Eine Mission, ein Qualitätsversprechen, ein Weltmarkt: Die Grundsätze der Digitalstrategie von Klöckner anschaulich in weniger als einer Minute darzustellen war das Ziel des Imagefilms “Klöckner one”, den NetFed als bewährter Partner des Stahl- und Metalldistributoren umgesetzt hat.

Fresenius

Erster Homeoffice-Geschäftsbericht: Der Online-Bericht von Fresenius

Aufgrund des Coronavirus arbeitete NetFed in der finalen Abstimmungsphase und zum Livegang im Homeoffice. Dennoch ging der Online-Geschäftsbericht gewohnt zuverlässig und pünktlich online.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Die anspruchsvolle Aufgabe, ein neues Online-Konzept schnell, effizient und zuverlässig zu realisieren, hat NetFed bravourös gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke dafür an alle Beteiligten.“

Andrea Lintner
Projektleiterin, DZ BANK

„Unsere neue Website ist für uns eine weitere Vertriebsgesellschaft mit einem weltweiten Showroom. Wir bieten hier unzählige Kunden-Touchpoints rund um die Uhr (24/7/365). Ein herzliches Dankeschön an das Team von NetFederation für die Konzeption und Umsetzung.“

Alexander Prokisch
Director Marketing, HOMAG Group

„Wir sind mit dem aktuellen Onlinegeschäftsbericht sehr zufrieden. Auch sind wir der Auffassung, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, um den Online-Bericht für neue Zielgruppen interessant zu machen."

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der NetFed. Was mit dem Intranet der DKMS und der großen Expertise der NetFed in diesem Bereich begann, wurde nun auch erfolgreich mit dem neuen Corporate Blog DKMS Insights fortgeführt. Kreative Ideen gepaart mit schneller Umsetzung und jeder Menge Know-how machen diese Zusammenarbeit so erfolgreich. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“

Marc Krüsel
Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, DKMS

„Mit dem Ergebnis der Arbeit sind wir sehr zufrieden; das Magazin bietet eine sehr moderne Präsentation der Inhalte und das neue CD ist sehr gut umgesetzt. Wir möchten dem NetFed-Team unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen für die geleistete Arbeit.“

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die wir mit NetFederation insbesondere bei redaktionellen und suchmaschinenrelevanten Themen für die KHS-Homepage gemacht haben, hat NetFed im Herbst 2015 den Auftrag von uns erhalten, die gesamte Online-Verantwortung zu übernehmen.“

Nicole Pohl
Senior Online Manager Corporate Communication, KHS

„Mit unserer runderneuerten Website zeigen wir unseren Besuchern, dass wir ein modernes, engagiertes und sympathisches Unternehmen sind. NetFederation hat mit ihrer Expertise in Sachen digitaler Unternehmenskommunikation, User Experience und Templating maßgeblich zum Gelingen unserer neuen Website beigetragen."

Matthias Link
Leiter Konzern-Kommunikation, Fresenius

International Business Award

Der GIZ-Geschäftsbericht 2017  holt in diesem Jahr den International Business Award für Annual Reports in Silber!

International Business Award

In diesem Jahr holt der Daimler-Online-Geschäftsbericht 2018 den International Business Award für Annual Reports in Silber!

LACP Vision Award

Den LACP Vision Award in Silber gab es für den digitalen Geschäftsbericht der Daimler AG in der Kategorie "Annual Report".

Unsere Kunden

Aareal Bank