Deutsche Post DHL Group

Content-Migration für die IR-Seiten von Deutsche Post DHL Group

Immer am Puls der Zeit: Die Deutsche Post DHL Group setzt im Bereich Investor Relations (IR) bereits seit vielen Jahren auf die Arbeit von NetFed. Beim Relaunch der Corporate Website unterstützte der Spezialist für digitale Kommunikation das IR-Team.

Von der inhaltlichen Neustrukturierung bis zur Content-Migration: Als Online-Experte brachte NetFed die gesammelten Erfahrungen ein und unterstützte den weltweit führenden Post- und Logistik-Konzern zunächst bei der inhaltlichen Neukonzeption der IR [g|1]-Seiten. Inhalte wurden für eine bessere Übersichtlichkeit teilweise reduziert und neu strukturiert.

Größtes Arbeitspaket im Projekt war aber, die empfehlenswerten technischen Module im neuen System zu identifizieren, sowie die Content-Migration zu planen und zu realisieren. Im Ergebnis profitieren die User von einer nutzerfreundlichen, intuitiven Bedienung sowie schnell zugänglichen und übersichtlichen Inhalten.

Kunde

Deutsche Post DHL Group

Branche

Logistik

Leistung

Support

Ausgezeichnet

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Mai 2019

IR Global Rankings

Bei den IR Global Rankings 2013 belegte die von NetFed betreute Investor-Relations-Website der Deutsche Post DHL den 1. Platz.

Dezember 2013
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon