Deutsche Post DHL Group

Online-Geschäftsbericht von DPDHL: When you think of Logistics ...

… we want you to think of Deutsche Post DHL Group – und NetFed! Unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde

Pünktlich zur Veröffentlichung der aktuellen Finanzzahlen haben wir den Online-Geschäftsbericht 2014 von Deutsche Post DHL Group veröffentlicht. Wie in den letzten beiden Jahren beinhaltet die digitale Version des Berichts ausschließlich Auszüge des Print-Geschäftsberichts. Der internationale Logistik-Dienstleister legt damit bewusst den Fokus auf seine Kernthemen und lässt sie im Web ganz groß rauskommen.

Usability trifft Design: Die Onlineversion des Finanzberichts glänzt mit optimaler Funktionalität und frischer Optik – das Resultat der erneuten engen Zusammenarbeit zwischen NetFed und hw.design. Während wir uns um die Web-Umsetzung des Berichts gekümmert haben, lieferte die Münchner Kreativagentur das Layout und Gestaltungskonzept des Online-Geschäftsberichts.

Ob Desktop-PC, Smartphone oder Tablet: Die digitale Publikation überzeugt mit ansprechend dargestellten Inhalten und modernsten Webstandards und gibt Aktionären, Analysten und Interessenten einen schnellen Überblick über die aktuellen Finanzkennzahlen von Deutsche Post DHL Group.

Zum Geschäftsbericht >

Kunde

Deutsche Post DHL Group

Branche

Logistik

Leistung

Online-Finanzbericht

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

IR Global Rankings

Bei den IR Global Rankings 2013 belegte die von NetFed betreute Investor-Relations-Website der Deutsche Post DHL den 1. Platz.

Dezember 2013
Sawyer-Icon