Deutsche Post DHL Group

Maßgeschneidert: Der digitale Geschäftsbericht bei DPDHL

Getreu dem Motto des Geschäftsberichts 2013 von Deutsche Post DHL kleidet unsere Online-Umsetzung ausgewählte Inhalte in ein passendes Gewand.

Ein neues Kapitel für die Erfolgsgeschichte unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Deutsche Post DHL: Auf unser neuestes Glanzstück, den Online-Geschäftsbericht 2013, sind wir besonders stolz! Wie bereits im Vorjahr wollte der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister ausgewählte Auszüge seines Print-Geschäftsberichts ansprechend und modern im Web präsentieren. Bei der Umsetzung stand vor allem die Ausrichtung auf das Motto des aktuellen Geschäftsberichts – „Maßgeschneidert“ – im Vordergrund.

Dass die Online-Version jetzt so schick und gleichzeitig funktional daherkommt, ist wieder der engen Zusammenarbeit zwischen NetFed und der Münchner Kreativagentur hw.design zu verdanken. Diese war für das Layout und die Gestaltungskonzeption des Geschäftsberichts zuständig, während unser Team sich um die technische Machbarkeit und optimale Umsetzung des digitalen Berichts kümmerte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der maßgeschneiderte und hochmoderne Online-Geschäftsbericht 2013 lässt die Herzen von Fashionistas und Zahlenprofis höher schlagen und überzeugt auf ganzer Linie.

Zum Geschäftsbericht >

Kunde

Deutsche Post DHL Group

Branche

Logistik

Leistung

Online-Finanzbericht

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

IR Global Rankings

Bei den IR Global Rankings 2013 belegte die von NetFed betreute Investor-Relations-Website der Deutsche Post DHL den 1. Platz.

Dezember 2013
Sawyer-Icon