Daimler

Zuverlässiger IR-Support

Daimler beauftragt NetFed mit Support der IR-Website

Die IR-Seite der Daimler AG wurde in den vergangenen Jahren vom Unternehmen selbst betreut. Aufgrund der Steigerung seiner Online-Aktivitäten hat der Automobil-Konzern Anfang 2013 einen externen Partner für die Betreuung der IR-Website gesucht. Seitdem verlässt sich Daimler neben der regelmäßigen Gestaltung und Umsetzung seiner Online-Finanzberichte auch beim digitalen IR-Support auf die Investor-Relations-Spezialisten von NetFederation. 

Wir unterstützen die Daimler AG vor allem durch Aktualisierungen und Content-Migration von Kapitalmarktmeldungen, Ad-hoc-Mitteilungen, Fakten zur Aktie, Informationen zur Hauptversammlung und Terminen im Finanzkalender. Dabei stehen die sinnvolle Weiterentwicklung der IR-Website sowie eine konsequente Qualitätssicherung für uns an oberster Stelle.

Zur Daimler-IR-Website >

Kunde

Daimler

Branche

Automobil

Leistung

Support

Jahr

2013