DRF

Relaunch der Corporate Website und Kommunikationsstrategie für die DRF Luftrettung

Weg von der Produkt- und Dienstleistungskommunikation, hin zum Content Marketing und Storytelling. NetFed übernimmt für die DRF Luftrettung einen umfassenden Relaunch der Corporate Website und der digitalen Kommunikationsstrategie.

Der erste Schritt des Relaunchs ist mit der Umsetzung der neuen Startseite und der Entwicklung des Marketing-Claims „Spenden Sie die entscheidenden Minuten!“ geschafft. Damit kam NetFed dem Wunsch der DRF Luftrettung nach einer agilen Arbeitsweise und schnellen Ergebnissen nach. Durch dieses Vorgehen konnte das Minimum Viable Product (MVP) rechtzeitig zum relevanten Zeitpunkt live gehen, ohne dass bereits die gesamte Website umgestellt werden muss. Das Ziel, Spenden zu generieren, wird durch das entwickelte Design- und UX-Konzept befeuert.

Der Relaunch der kompletten Seite wird nun sukzessive erfolgen. Im nächsten Schritt werden sinnvoll aufeinander abgestimmt weitere Geschäftsbereiche überarbeitet. In initialen Workshops mit dem Kunden werden Strategien und Inhalte zur optimalen Zielerreichung erarbeitet.

Überzeugen Sie sich selbst vom ersten (sichtbaren) Ergebnis des Relaunchprozesses: www.drf-luftrettung.de

Kunde

DRF

Branche

Gesundheitswesen

Leistung

Website-Relaunch

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon