Deutsche Post DHL Group

IR-Support für DPDHL

NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.

Als weltweit führender Post- und Logistik-Konzern stellt die Deutsche Post DHL zu Recht höchste Ansprüche an Qualität und Leistungen. Daher erwartet das Unternehmen selbstverständlich auch von seinen Dienstleistern entsprechend hochwertige Arbeit.

Mit NetFed hat die Post einen zuverlässigen und leistungsstarken Partner gefunden, auf den sie seit mehr als sieben Jahren konstant zurückgreift. So ist NetFed zuständig für die inhaltliche, visuelle und technische Weiterentwicklung der Investor-Relations-Website. Weiterhin berät NetFed die Post im redaktionellen Bereich und veröffentlicht sämtliche Publikationen im Rahmen der Finanzberichterstattung – bei Bedarf rund um die Uhr.

Durch langjährige IR [g|1]-Expertise sowie die Zuverlässigkeit und konstant hohe Qualität der Leistungen ist NetFed prädestiniert, die digitale Investorenkommunikation der Deutsche Post DHL entscheidend voranzutreiben. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Zukunft.

> Zur IR [g|1]-Website der Post

Kunde

Deutsche Post DHL Group

Branche

Logistik

Leistung

Support

Ausgezeichnet

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Mai 2019

IR Global Rankings

Bei den IR Global Rankings 2013 belegte die von NetFed betreute Investor-Relations-Website der Deutsche Post DHL den 1. Platz.

Dezember 2013
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon