Reservistenverband

Neue Kameraden braucht das Land: Kampagnen-Website für Reservistenverband

NetFed realisiert Kampagnen-Website für den Deutschen Reservistenverband

Durch die Abschaffung der Wehrpflicht und den generellen Nachwuchsmangel in Folge des demographischen Wandels sucht der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. verstärkt nach neuen Kameradinnen und Kameraden. Um junge Leute gezielt anzusprechen, haben wir eine moderne One-Page-Website entwickelt, auf der sich Interessenten jetzt schnell und kompakt über den Verband und dessen Tätigkeiten informieren können. Außerdem haben bestehende Reservisten die Möglichkeit, über die Seite ganz einfach neue Mitglieder anzuwerben und zur Belohnung attraktive Preise zu erhalten. 

Natürlich ist die Website im Responsive Design erstellt und damit auch mobil voll funktionsfähig. Zudem werden Nutzer aktiv aufgefordert, sich über die sozialen Netzwerke mit den Reservisten zu verbinden und dort ebenfalls neue Kameraden zu werben. Da sich alle Inhalte schnell und einfach über Facebook, Twitter und Co. teilen lassen, folgen seit dem 1. Oktober 2013 immer mehr Interessierte dieser Aufforderung. Allein auf Facebook konnte der Reservistenverband innerhalb von drei Monaten mehr als 10.000 „Gefällt mir“-Angaben für sich verbuchen.

Kunde

Reservistenverband

Branche

Verband

Leistung

Kampagnen-Website

Awards
None

Ausgezeichnet

Interactive Media Award

Die Kampagnen-Website kameradengewinnen.de gewinnt den Interactive Media Award für "Outstanding Achievment" in der Kategorie "Military"!

Dezember 2013
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon