KHS

Immer auf dem Laufenden: Entwicklung und fortlaufende Optimierung des KHS-Newsletters

Was mit vereinzelten Servicemails startete, ist zu einem ausgefeilten Newsletter-Konzept geworden: KHS informiert seine Kunden regelmäßig im einheitlichen Look. NetFed ist für Konzeption, technische Umsetzung, Layout, Redaktion und Versand verantwortlich.

Kunden und Interessenten auf dem Laufenden halten, technische Neuigkeiten vorstellen, zu Veranstaltungen einladen: Dies und vieles mehr bietet der KHS-Newsletter, den wir 2017 neu entwickelt haben. Der Systemanbieter für Getränkeabfüll- und Verpackungslösungen hatte zuvor eher in unregelmäßigen Abständen Informationen versendet und wollte nun mit einem regelmäßigen Informationsservice eine gezielte und regelmäßige Kontaktpflege per E-Mail etablieren.

NetFed war dafür zuständig, diesen Newsletter zu konzipieren, der die Leser zu Produktneuheiten und -weiterentwicklungen, strategischen Partnerschaften, weltweit umgesetzten Kundenprojekten sowie anstehenden Messen und Veranstaltungen informiert. Der Newsletter erscheint nun drei- bis viermal jährlich unter bestimmten marktrelevanten Themendächern.

 

Alles aus einer Hand

Neben der Konzeption haben wir uns auch um die technische Umsetzung des Newsletters mit dem datenschutzkonformen Mailing-Tool Evalanche gekümmert sowie die Betreuung der Redaktion und der Gestaltung übernommen. 2019 haben wir das Design weiterentwickelt und für die responsive Nutzung optimiert. Damit erhält KHS von uns in Sachen Newsletter alles aus einer Hand.

 

Der Newsletter bietet unseren Kunden und Interessenten regelmäßig einen Überblick zu aktuellen Produktinhalten und Kundenreferenzen vor dem Hintergrund relevanter Marktthemen."

Nicole Pohl, Senior Online Manager; Sustainability Reporting

Kunde

KHS

Branche

Maschinen- und Anlagenbau

Leistung

Newsletter

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon