KI / Chatbot

Sie haben zahlreiche wiederkehrende Anfragen von Kunden, Bewerbern oder Investoren, deren Beantwortung Ihre Mitarbeiter auslasten? Sie möchten Ihre Kommunikation dialogorientiert automatisieren, aber dennoch persönlich bleiben?

Die Lösung ist ein Chatbot, der Künstliche Intelligenz (KI) verwendet. Er beantwortet eine Vielzahl an Fragen einfach, schnell, präzise und zur Zufriedenheit Ihrer Nutzer, ohne dass Sie weitere Ressourcen einsetzen müssen. Ihre Mitarbeiter können sich so um komplexere Anfragen kümmern. Das nachhaltige Ergebnis: zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Durch Tracking und die Analyse der Suchanfragen werden die Relevanz der Chatbot-Inhalte kontinuierlich erhöht.

Ihre Anforderungen:

  • Ihre Nutzer sollen schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten? Bestenfalls automatisiert und 24/7 – aber möglichst persönlich und in Dialogform?
  • Sie möchten die Mitarbeiterressourcen Ihrer HR-, MR-, IR- oder CSR-Abteilung schonen und häufig gestellte Fragen automatisiert beantworten?
  • Sie wollen wissen, welche Fragen die Besucher Ihrer Website zu Ihren Produkten und Dienstleistungen wirklich haben und an welchen Stellen Sie nachsteuern sollten?
  • Bei speziellen Themen möchten Sie zielgerichtet auf einen persönlichen Ansprechpartner aus der entsprechenden Fachabteilung verweisen?

Mit schnellen, unkomplizierten und einfachen Antworten steigern Sie sowohl die Zufriedenheit Ihrer Kunden als auch Ihrer Mitarbeiter und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung.

Der Chatbot ist die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Unsere Leistungen:

  • Einfache und individualisierte Implementierung
  • ChatBot CMS zur eigenständigen Pflege der Inhalte
  • Analyse-Dashboard zur Analyse und Ausbau von Inhalten
  • Persönliche Ansprechpartner und kompetente Beratung
  • Datenschutzkonformität
  • Vorstellung vier Kernanwendungsbereiche (CSR, HR, IR, MR, Unternehmenskommunikation allgemein) nach Kommunikations-Funktion
  • Monatliches Leasingmodell/Sofware as a full service

Sie möchten gerne weitere Details zu Ihrem Vorhaben persönlich besprechen? Kontaktieren Sie uns gerne!

Ihr Ansprechpartner

Edin Rekić
Edin Rekić

Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 89

Referenzen Kunden

Deutsche Post DHL Group

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DZ BANK

Skill entwickelt: "Alexa, was gibt’s Neues?"

Der erste Chefvolkswirt Deutschlands im Wohnzimmer oder unterwegs – NetFed entwickelt Alexa Skill für Stefan Bielmeier von der DZ BANK

Vorgehen

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Ob Website-Relaunch, IR-Beratung oder Intranet – wir beginnen jedes Projekt mit einer grundlegenden Analyse und machen uns so ein Bild vom Status quo. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir Ihre Wünsche und definieren Ihre Ziele für das Projekt.

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Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung: Unsere Analyseergebnisse und Vorgespräche schaffen die perfekte Basis für eine detaillierte und passgenaue Konzeption. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen passgenaue Konzepte für ein perfektes Zusammenspiel zwischen Inhalt, Design und Technik.

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Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung. Unser Team besteht aus Beratern, Web-Designern, Programmierern, Projektmanagern und Redakteuren mit vielfältigen Schwerpunkten. So können wir Ihnen für jede Anforderung ein optimales Projektteam zusammenstellen, das Sie bestmöglich bei der Realisierung Ihrer Ziele unterstützt.

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Auch nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts stehen wir Ihnen gerne als zuverlässiger Partner zur Seite. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Maßnahmen zur Weiterentwicklung. Selbstverständlich unterstützt Sie unser Support Team bei der Aktualisierung der Inhalte und Technik.

Ausgezeichnet

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Mai 2019
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