Berichterstattung

Sie möchten die Reichweite Ihrer digitalen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte erhöhen? Sie wollen verschiedenen Zielgruppen Mehrwerte liefern und zusätzlich Kosten wie Aufwand für Printberichte reduzieren?

Wir kümmern uns darum, dass Ihre Berichte vom reinen Dokumentationsmittel zur digitalen Kommunikationsplattform avancieren – selbstverständlich im Responsive Design. Dabei gehören das Herausarbeiten von Kernbotschaften, webgerechtes Strukturieren von Inhalten und die zielgruppengerechte sowie CI-konforme Gestaltung zu Kernaufgaben, die wir gerne übernehmen.

Durch unser bewährtes Migrationsverfahren können wir Ihren Bericht fehlerfrei und punktgenau veröffentlichen.

Mit unserem Know-how in digitaler Finanzkommunikation unterstützen wir Sie gerne bei all Ihren Vorhaben im Bereich Corporate Publishing.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Online-Geschäftsberichte
  • Online-Nachhaltigkeitsberichte
  • Corporate Publishing
  • Digitales Berichtswesen
  • Digitale Quartalsberichterstattung
  • Digital Publishing
  • Content Publishing

André Altendorf

Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 81

Referenzen Berichterstattung

GIZ
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1647).

Zusammen - Wirken - Weltweit

Für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) hat NetFed den Integrierten Bericht erstmals in digitaler Form erstellt

Daimler
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1645).

#1

NetFed steht auch in diesem Jahr der Daimler AG zur Seite und konzipiert interaktiven Geschäftsbericht 2017

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1551).

Proaktive Berichterstattung

NetFed entwickelt den Nachhaltigkeitsbericht für KHS weiter und unterstützt bei übergeordneter Content-Strategie

International Business Award

Silber für den Geschäftsbericht 2016 der DZ BANK – er gewinnt den International Business Award in der Kategorie Best Annual Report - Online/Electronic.

International Business Award

Auch der Integrierte Bericht 2016 der Deutschen Bahn erhält den silbernen International Business Award in der Kategorie Best Annual Report.

International Business Award

In diesem Jahr holt der Daimler-Online-Geschäftsbericht 2016 den International Business Award für Annual Reports sogar in Gold!

NetFeed

NetFed

Digitalisierung von Kommunikation: Neun Leitplanken beim Online-Geschäftsbericht https://t.co/w9OmXs6w1s #ogb

15. Mär | 10:01