Viele Gründe sprechen für NetFed!

 

Wir setzen Trends im Bereich digitale Unternehmensberatung. Dazu brauchen wir Ideen und interdisziplinäres Know-how – von allen unseren Mitarbeitern gemeinsam!

Unser Team ist vielfältig, unkonventionell und zukunftsorientiert, genauso wie die Lösungen und Produkte, die wir für unsere Kunden entwickeln. Klingt das bereits nach dir? Dann überzeugen wir dich vielleicht mit unserer Erfolgsformel für gesundes NetFed-Wachstum: Jeder unserer Mitarbeiter schafft sich selbst sein optimales Arbeitsumfeld, das ihm Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit bringt und genügend Spielraum für das Privatleben lässt.

Und so unterstützen wir das:

  • Flexible Arbeitszeiten: Du entscheidest selbst, wie du deine 39-Stunden-Woche gestaltest (Gleitzeit zwischen 7:30 und 9 Uhr). Überstunden kannst du ab der 11. Stunde im Monat flexibel abbauen.
  • Family First: Wir helfen unseren Mitarbeitern bei der Planung und Gestaltung ihrer Elternzeit und unterstützen sie außerdem durch Zuschüsse für Tagesmütter/Kitas.
  • Attraktive Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitergeberzuschuss und private Unfallversicherung.
  • Aktiv Karriere gestalten: Wir fördern Fort- und Weiterbildung und finanzieren Maßnahmen, die zu deinen Aufgaben passen.
  • Entspannt Pendeln, auch in der Freizeit: vergünstigtes Job-Ticket für den VRS-Verbund (auch an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen nutzbar)
  • Abschalten in den Pausen: Unser Kicker steht bereit und für deine Mittagspausen am Rhein brauchst du nur vor die Tür zu gehen.

 

Das alles ist genau dein Ding? Dann bewirb dich bei NetFed (gern auch initiativ) und zeig uns, warum du zu uns passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du willst noch mehr Gründe, warum du dich bei NetFed bewerben solltest? Aber gerne doch :)

 

Teamspirit

Unser Team besteht aus jungen sowie erfahrenen Kollegen, wir sind motiviert und mit Spaß bei der Sache. Gemeinsam entwickeln wir täglich neue Ideen und Produkte, um unseren Kunden nur die besten Lösungen zu bieten. Dabei sind wir uns einig: Engagement muss auch belohnt werden. Deshalb lieben wir unsere Team-Events und trinken auch gern einfach mal so ein Kölsch zusammen.

 

Abwechslungsreiche Aufgaben

08/15 gibt’s woanders: Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben und Herausforderungen mit jedem neuen Projekt. Da wir nur maßgeschneiderte Produkte anbieten, ist jedes Projekt einzigartig und bietet dir ein breites Spektrum, dich und deine Ideen einzubringen.

 

Spannende Projekte aller Größenordnungen

Wir stehen unseren Kunden als Berater für ihre digitale Unternehmenskommunikation zur Seite und liefern alles – vom neuen Website-Konzept bis hin zum Produkttext.

 

Umfassende technische Infrastruktur für unsere Kommunikation

Für unsere interne Kommunikation nutzen wir Yammer als Social Intranet und bleiben so immer auf aktuellem Stand des Tagesgeschehens in unseren Teams und in unserer Branche. Zusätzlich haben wir die Teams-App etabliert, um intern wie extern noch besser zusammenzuarbeiten. Dank Office 365 hast du von überall Zugriff auf deine wichtigsten Dokumente.

 

Große und internationale Kunden

Zu unseren Kunden zählen durchweg große, oft börsennotierte Unternehmen, die in vielen Fällen auch international tätig sind. Das bedeutet Beratung auf höchstem Niveau. Werde Teil vom NetFed-Team und erweitere deinen Horizont mit den vielfältigen Aufgaben, die dieses Umfeld bietet.

 

Mitgestaltung der eigenen Aufgaben

Wir legen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter frei entfalten kann. Deshalb hast du ein Wörtchen mitzureden, was deine tägliche Arbeit angeht. Du willst dich mit einem Thema näher beschäftigen und deine Kompetenzen vertiefen? Wir unterstützen dich gern dabei.

 

Freiraum für deine Ideen

Wir legen besonderen Wert auf die Einschätzung und Perspektive unserer Mitarbeiter. Deshalb wollen wir deine Meinung hören und haben immer ein offenes Ohr für deine Vorschläge – egal, ob für neue Produkte, Konzepte, Arbeitsmethoden, Kunden oder einen neuen Pizzadienst.

 

Rheinblick und Grill

Unser schönes Büro liegt zwar nicht im Kölner Zentrum, aber der Weg lohnt sich: Wir sitzen direkt am Rhein - perfekte Bedingungen für Spaziergänge und Mittagessen an der frischen Luft. Unseren Grill auf der Terrasse schmeißen wir zu jeder Jahreszeit gern an.