Wird die Kommunikation in der deutschen Konzernlandschaft den digitalen und gesellschaftlichen Herausforderungen ...
Das unternehmenseigene interne Netzwerk ist die wichtigste Informationsquelle für die Beschäftigten, wenn es um ihre ...
Beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK) gab’s in diesem Jahr wieder eine Trophäe für uns – wir ...
Wie digital ist die Finanzkommunikation in deutschen börsennotierten Konzernen? Unser aktueller IR Benchmark zeigt, ...
Wer hat die beste Website der Bundesliga? Der Meister aus dem Vorjahr konnte seinen Titel verteidigen, andere wiederum ...
Wie steht es um die Pressearbeit auf den Websites großer deutscher Konzerne? Wir zeigen den aktuellen Stand der ...
Zum zehnten Mal in Folge sind wir mit zwei Kundenprojekten für den Deutschen Preis für Online-Kommunikation 2020 ...
Unsere Intranet-Umfrage ist beendet und die Gewinner stehen fest. Die Ergebnisse folgen in Kürze in unserem Blog.
Die deutschen Konzerne reden auf ihren Karriereseiten zu wenig über digitales Arbeiten und damit verbundene Themen wie ...
Unser neuer CSR Benchmark zeigt, wie sich die Kommunikation zur Nachhaltigkeit verbessert hat. Lesen Sie hier unsere ...
Machen Sie mit bei unserer Intranet-Umfrage und gewinnen Sie einen von drei attraktiven Preisen!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung arbeitet das gesamte NetFed-Team ab sofort und bis auf Weiteres im Homeoffice.
Wie gut präsentieren sich die DAX30-Unternehmen in den sozialen Netzwerken? Unser Pressetext zum Social Media ...
Neuer Content für unseren Instagram-Kanal: Unsere drei Auszubildenden zeigen beim Projekt "Azubi-Pix", wie wir bei ...
Unsere Pressemitteilung zur Veröffentlichung unseres Corporate Benchmark 2019 mit Statements der Geschäftsführung.
Unser Geschäftsführer Edin Rekić hat heute auf der DMEXCO im Live-Interview mit Stefan Pfeiffer und Gunnar Sohn ...
In diesem Jahr geht’s uns ganz besonders gut: Gleich drei Azubis haben bei uns angefangen und verstärken seit Kurzem ...
Unsere Pressemitteilung zu unserer aktuellen Studie: Der Sieger des Social Media Benchmark 2019 heißt Eintracht ...
Die Nachhaltigkeitskommunikation deutscher Großkonzerne weist 2019 noch viele Lücken auf.
Digitalisierung auf dem Prüfstand: Sind die Investor Relations auf die kommende Aktionärsgeneration vorbereitet? ...
Die Wahrheit liegt auf dem Platz – oder auf der Website. Analyse der 18 Bundesligavereine zum Saisonende.
Gleich 3x sind wir mit unseren Kundenprojekten für den Deutschen Preis für Online-Kommunikation nominiert. Am 24. Mai ...
Media Center bieten inzwischen viele inhaltliche Standards, um die Zielgruppen bedürfnisorientiert zu informieren, die ...
Beim diesjährigen Boys'Day hatte Carlo die Gelegenheit, Johanna über die Schulter zu gucken und die Aufgaben einer ...
Inhalte und Funktionen von Karriereportalen sind noch nicht ausreichend an den Bedürfnissen der Bewerber ausgerichtet.
Digitaler Arbeitsplatz: Wie steht es um Deutschlands Intranets? Antworten darauf gibt's in unserer Intranet-Studie 2019.
Künstliche Intelligenz: Am 9. Oktober stellen wir auf der IBM-Messe „Think“ unseren IR-Chatbot vor.
Bei der Intranet-Umfrage konnten Teilnehmer attraktive Preise gewinnen.
Die Herausforderungen an die Interne Kommunikationsabteilungen in Unternehmen sind stark gestiegen.
Das DKMS Media Center gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2018 in der Kategorie Portal + Newsroom.
CSR-Kommunikation vieler Unternehmen bleibt an der Oberfläche und liefert kaum tiefergehende Informationen.
Führende Agenturen unterzeichnen Kodex für Mindeststandards bei Reporting-Ausschreibungen.
Media Center, Geschäftsbericht und Alexa: für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation sind drei Kundenprojekte ...
Grundlegende Anforderungen sind erfüllt, aber die Arbeit könnte den Zielgruppen noch mehr erleichtert werden.
HR Benchmark zeigt: Unternehmen klammern sich an eigene Prozesse und gehen wenig auf Bewerber-Bedürfnisse ein.
NetFed-Analyse von IR-Websites zeigt: Grad der Digitalisierung in Finanzkommunikation ist ernüchternd.
Suchst Du noch oder arbeitest Du schon? – NetFed veröffentlicht neue Intranet-Studie.
Focus-Business: NetFed zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands im deutschsprachigen Raum.
Journalisten wünschen sich lizenzfreies Material und interessieren sich für Erfahrungsberichte.
Bürger brauchen Informationen über Werte und Beispiele, die nachhaltiges Handeln von Unternehmen belegen.
Bei der Umfrage zur NetFed Intranet-Studie konnten Teilnehmer digitale Preise gewinnen.
Bewerber und Mitarbeiter legen hohen Wert auf die Identifizierung mit einem Unternehmen.
Mit dem Integrierten Geschäftsbericht 2016 der Deutschen Bahn AG ist ein NetFed-Projekt für den dpok nominiert.
NetFed verhilft den Maschinen der HOMAG Group mit neuer Corporate Website zu zielgruppengerechtem Online-Auftritt.
Investoren brauchen Informationen über Nachhaltigkeit und Online-Geschäftsberichte.
NetFed unterstützt die Daimler AG in digitaler Finanzkommunikation und setzt den Online-Geschäftsbericht 2016 um.
Ungenaue Suchergebnisse und schlechte Darstellungen – viele Nutzer sind mit der Suche im Intranet unzufrieden.
Wow! Wir sind mit dem MR Benchmark auf Platz 1 unter den 10 meistgelesenen pressesprecher-Artikeln 2016.
Auf der neunten IR & Finance Lounge erörterten wir den Umbruch der Finanzkommunikation.
Unternehmen gehen kaum auf ihre Stakeholder ein und benennen wenige Ansprechpartner.
Bei der Umfrage für unsere Stakeholder-Studie konnten Teilnehmer attraktive Technikpreise gewinnen.
Im Rheinparkpavillon the view haben haben wir mit 70 Teilnehmern Suchfunktionen in Intranets ergründet.
Jetzt an unserer Stakeholder-Umfrage teilnehmen, Fragebogen beantworten und attraktive Preise gewinnen!
Unternehmen kommunizieren nur zurückhaltend über ihre gesellschaftlichen Wertbeitrage, CSR-Ziele und Strategien.
Bei der NetFed Intranet-Studie konnten die Teilnehmer attraktive Sommerpreise gewinnen.
NetFed-Analyse von 75 MR-Websites zeigt: Unternehmen haben Hausaufgaben gemacht.
Jetzt an unserer Intranet-Umfrage teilnehmen, Meinung abgeben und attraktive Preise gewinnen!
Wenige Unternehmen stellen sich ausführlich vor, bieten Dialog und nutzen die Potentiale digitaler Technik.
Die elfjährige Matilda schnuppert Praxisluft bei NetFed und lässt sich die Aufgaben einer IT-System-Kauffrau zeigen.
NetFed-Analyse von 90 IR-Websites zeigt: Deutsche Finanzkommunikation ist weit entfernt von Digitalisierung.
Intranetnutzer fühlen sich wie im Dschungel, denn in Konzeption & Nutzerfreundlichkeit stecken Verbesserungspotentiale.
Weil NetFed wächst, wurde es zunehmend eng in den Büros. Zusätzliche Räumlichkeiten schaffen Kapazitäten für ...
Jeder spricht von Storytelling – nur die Media-Relations-Abteilungen großer deutscher Unternehmen nicht.
Mit Daimler, Deutsche Post DHL Group und DZ BANK feiern wir eine erfolgreiche Online-Berichterstattungssaison!
Zum ersten Mal findet das unabhängige Konferenzformat BSides von IT-Sicherheitsexperten parallel zur CeBit statt.
IR-Trends, Strategien & Best Practices: Der erste DIRK-Workshop 2015 war ein voller Erfolg.