Networking, aktuelle Trends und Best Practices im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation: Dafür steht die NetFed Corporate Lounge.
Referenten aus namhaften Unternehmen und Konzernen stellen in Vorträgen aktuelle, digitale Kommunikationsprojekte vor und teilen ihre Erfahrungen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm aufstellen konnten - wie immer mit Film-Motto, diesmal Spider-Man.
Wann? | 08. November 2018, ab 11:30 Uhr |
Wo? | Schokoladenmuseum Köln, Eingang links |
Für wen? | Verantwortliche und Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation |
11:30 – 12:00 Uhr | Empfang mit Suppen & Fingerfood |
12:00 – 12:30 Uhr | Begrüßung & Vorstellungsrunde |
12:30 – 13:15 Uhr |
Trends & Best Practices aus dem aktuellen NetFed Corporate Benchmark |
13:15 – 14:00 Uhr |
Mittagspause mit Suppen & Fingerfood |
14:00 – 14:45 Uhr |
Presse-Website: Anlaufstelle und Aushängeschild der Medienarbeit Christina Kühr, Senior Digital Communications Manager Hanna Philipps, Senior Manager Media Relations |
14:45 – 15:30 Uhr |
"Newsroom? Gerne, aber bitte light": Ein pragmatischer Ansatz für crossmediales Storytelling in der Unternehmenskommunikation. |
15:30 – 16:15 Uhr |
Kaffeepause mit Kuchen und Teilchen |
16:15 – 17:00 Uhr |
360° Blick: Digitale Nachhaltigkeitskommunikation powered by OTTO Marie Voss, Influencer & Content Marketing Managerin |
17:00 – 17:45 Uhr |
Telekom Karriere: Candidate first - Life is for sharing Ute Neher – HR Marketing Lead Germany Deutsche Telekom AG |
Ab 18:00 Uhr |
Ausklang mit Kölsch & Knabbereien |
Ab 18:45 Uhr |
Gemeinsames Abendessen im Bierhaus am Rhein |
Am Schokoladenmuseum 1A
50678 Köln