Support

Sie möchten Ihre Website kontinuierlich pflegen, haben aber keine Ressourcen im Team? Vor Ihren Veröffentlichungen an Stichtagen wird die Zeit knapp, die Inhalte zu aktualisieren? Ob kurze Reaktionszeiten oder wenig Kapazitäten – NetFed hilft Ihnen mit umfassenden Supports bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsaufgaben:

Support
  • IT-Service rund um Websites, die wir hosten, System-Updates, -Überwachung, Analytics und Monitoring
  • Formulieren von Website-Texten, Produktnews, Referenzen, Messe-Einladungen, YouTube-Texte, Erstellung von Newslettern und deren Versand
  • Einpflegen von Texten und Bildern in alle Content-Management-Systeme, Einrichtung von Navigationspunkten
  • (Weiter-) Entwicklung und Bearbeiten von Grafiken und Bildern

Den Status quo von Websites verwalten wir nicht nur, sondern entwickeln ihn technisch und konzeptionell ständig für Sie weiter. Auch nach Ende eines gemeinsamen Projektes sind wir gerne für Sie da. Nehmen Sie unseren Support in Anspruch, damit Sie den Kopf frei haben für Ihre Kommunikation.

Lars Hermsdorf

Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 702

Referenzen Supports

Deutsche Post DHL Group
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1344).

IR-Support für DPDHL

NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1167).

Support von A bis Z

NetFed sorgt mit technischen und inhaltlichen Supports für reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation

NMP Systems
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1180).

Verpackungen von morgen

Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH