Social Media

Unternehmen haben erkannt, dass Social Media heutzutage einfach zum Kommunikationsmix dazu gehört. Allerdings stellen sich viele die Frage, ob dieser oder jener Kanal überhaupt relevant für die eigene Zielgruppe ist.

Wir helfen Ihnen dabei, die relevanten Fragestellungen zu beantworten: Welche Kanäle sind für Sie die richtigen? Wie, was und wann wird über Ihr Unternehmen gesprochen? Welche Trends sind wichtig für Sie? Wie halten Sie die eigenen Communities bei Laune?

Mit der Beantwortung dieser Fragen gelingt es, Social Media in Ihren Kommunikationsmix strategisch zu implementieren.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Vorhaben.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Social-Media-Strategien
  • Social Media Monitoring
  • Social Media Newsroom
  • Digital-Footprint-Analysen
  • Social Media Guidelines & FAQs
  • Community Management
  • Social Media Workshops
  • Social Media Support

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Greiten

Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 851

Referenzen Kunden

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1126).

Relaunch Bielmeiers Blog & App

Im Zuge der Fusion der DZ BANK mit der WGZ BANK hat NetFed den Blog und die App überarbeitet

DKMS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1100).

DKMS Insights - der Corporate Blog

NetFed entwickelt Corporate Blog, mit dem die DKMS Expertenwissen vermittelt und neue Zielgruppen anspricht

BASF
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 632).

Ausgezeichnet

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 532).

Interactive Media Award

Bielmeiers Blog wird von den Interactive Media Awards der DZ BANK in den Bereichen „Banking“ und „Blog“ mit „Best in Class“ ausgezeichnet.

April 2019
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 315).

International Business Award

In diesem Jahr holt die DZ Bank mit Bielmeiers Blog Alexa & App den International Business Award für Best Blog in Bronze!

August 2018
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 637).

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die DZ BANK ist mit Stefan Bielmeiers Blog samt Alexa Skill auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Mai 2018

NetFeed

No

Sabine Depew

RT Reise ins Watson-Universum: Interview mit einem Chatbot, aus dem sich ableiten lässt, was die #KI möglich macht. #CustomerService @NetFed https://t.co/AbbuXZWgM4

05. Jun | 21:38
No

Anna-Maria Mark

RT Reise ins Watson-Universum: Interview mit einem Chatbot, aus dem sich ableiten lässt, was die #KI möglich macht. #CustomerService @NetFed https://t.co/AbbuXZWgM4

05. Jun | 20:33
No

CMP Content Services

RT Reise ins Watson-Universum: Interview mit einem Chatbot, aus dem sich ableiten lässt, was die #KI möglich macht. #CustomerService @NetFed https://t.co/AbbuXZWgM4

05. Jun | 16:44