IT oder Kommunikation? Die Aufgabenverteilung zur Pflege der Suche muss geklärt sein, um diese strategisch für interne Kommunikation zu nutzen.
So wie jedes Unternehmen unterschiedliche Ziele und Mitarbeiter hat, braucht auch jedes Unternehmen das passende Intranet [g|1]. Was hier in erster Linie zur internen Kommunikation genutzt wird, kann dort schon wieder einen völlig anderen Schwerpunkt haben (Stichwort Integration von Produktivanwendungen). Klären Sie deshalb auch in Ihrem Unternehmen, welche Strategie Ihr Unternehmen verfolgt und wie diese mithilfe des Intranets umgesetzt werden kann. Auch die folgenden Ergebnisse der NetFed-Intranet [g|1]-Studie helfen Ihnen bei der Konzeption:
Preview 3/5: Ergebnisse hier als PDF-Datei downloaden
Im nächsten Beitrag dieser Blogserie werden wir Ihnen die Top-Ergebnisse zum Untersuchungsbereich „Technologie“ vorstellen.
Weitere Ergebnisse und Informationen finden Sie unter www.intranet-studie.de