31. Oktober 2019

Azubi Pix: Unsere Auszubildenden entern den NetFed-Instagram-Kanal

Neuer Content für unseren Instagram-Kanal: Unsere drei Auszubildenden zeigen beim Projekt "Azubi-Pix", wie wir bei ...

Alle Bilder, auf denen zukünftig dieses Logo zu sehen ist, stammen von unseren Azubis - stay tuned!Im August begann die Ausbildung für unsere drei neuen Azubis Denise, Daniel und Christoph. Zeit also für ein erstes eigenes Projekt, das in der Redaktion startet: Ab sofort werden unsere angehenden Büro- bzw. IT-Kaufleute kleine unterhaltsame Geschichten über ihren Arbeitsalltag bei NetFed erzählen und dabei kennenlernen, worauf es bei der Kommunikation auf Instagram und Social Media allgemein ankommt.

Bereits beim Kick-off für die „Azubi Pix“ schwirrten zahlreiche originelle Ideen durch den Konfi, sodass wir selbst schon voller Vorfreude auf die Postings sind, die unsere Azubis von nun an 2-3x monatlich auf Instagram präsentieren werden :) Unsere Follower dürfen sich auf lustige, spannende oder auch überraschende Fakten und Storys freuen, die mehr über unsere Unternehmenskultur verraten und zeigen, wie NetFed durch die Brille der Azubis aussieht.

Den Auftakt macht unsere Kürbis-Aktion zu Halloween: Kürbisse schnitzen, eine Suppe aus den Resten für die Kollegen zaubern und das kreative Werk anschließend in Szene setzen – ganz schön viel Arbeit, die unseren Azubis aber ausgezeichnet gelungen ist, wie wir finden!

Wer uns noch nicht auf Instagram folgt, kann das schnell hier nachholen und sich das (echt richtig coole!) Stop-Motion-Video ansehen, das unsere Azubis zur Aktion gedreht haben.

Azubi Pix, Teil 1: Das Kürbis-Making-of

Christoph in AktionMan erkennt schon etwas ;)Geschnitzte Kürbisse wie aus dem Bilderbuch <3Das "Nebenprodukt" der Aktion hat sich zum Highlight für die Kollegen gemausert - richtig lecker, danke an die Köche!Wir sind absolut hingerissen vom Ergebnis!Unsere Kürbisse am Rhein

 

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon