Academy
Wissensvorsprung gewinnen: Unsere Webinare und Workshops geben den Überblick zu digitalen Trends und Anforderungen.

Aktuelle Academy-Termine

Veranstaltung: Erfahren Sie, was digitale Barrierefreiheit für Ihre Unternehmenswebsite bedeutet!
30.04.2024 - 30.04.2024
Was bedeutet Barrierefreiheit im digitalen Kontext? In unserem Webinar erfahren Sie mehr über das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, dessen Einfluss auf Corporate Websites, und welche Vorteile Barrierefreiheit mit sich bringt.
Ihr individueller ESG-Check
Veranstaltung: Ihr individueller ESG-Check
Ihr individueller ESG-Check
21.03.2023 - 23.05.2024 | Virtuell
In einem kostenlosen 60-minütigen Video-Workshop besprechen wir mit Ihnen die Ergebnisse unserer Studie und zeigen Ihnen verschiedene Lösungen, die Ihre digitale ESG-Kommunikation fit für die Zukunft machen.
Ihr individueller CR-Website-Check
Veranstaltung: Ihr individueller CR-Website-Check
Ihr individueller CR-Website-Check
28.06.2023 - 24.05.2024 | Virtuell
In einem kostenlosen 60-minütigen Video-Workshop besprechen wir mit Ihnen die Ergebnisse unserer Studie und zeigen Ihnen verschiedene Lösungen, die Ihre CSR-Kommunikation fit für die Zukunft machen.

Vergangene Academy-Termine

DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2024
DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2024
Veranstaltung: DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2024
Digitale Barrierefreiheit – Grundlagen, Gesetzgebung und Nutzen
Digitale Barrierefreiheit – Grundlagen, Gesetzgebung und Nutzen
Veranstaltung: Digitale Barrierefreiheit – Grundlagen, Gesetzgebung und Nutzen
DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2023
DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2023
Veranstaltung: DIRK-Workshop: Digitale IR-Trends 2023

Abonnieren Sie Fachwissen und Inspiration. Themengenau!

Von uns bekommen Sie nur die Infos, die Sie interessieren! In größeren Abständen informieren unsere themenspezifischen Newsletter rund um Benchmarks und Studien, aktuelle Interviews und Fachartikel. Lassen Sie sich inspirieren.

Bild: ME-contact-img

Möchten Sie von unserem Wissen profitieren?

... oder haben Sie noch Fragen zu unseren Webinaren und Workshops? Kontaktieren Sie uns oder melden Sie sich gleich an.

Matthias Ewen