17. April 2019

MR Benchmark 2019: Audi auf Platz 1

Media Center bieten inzwischen viele inhaltliche Standards, um die Zielgruppen bedürfnisorientiert zu informieren, die ...

Wie gut und umfangreich sind die Inhalte auf Presseportalen großer Unternehmen? Welche Kanäle werden für die Online-PR genutzt und wie gut werden die technischen Möglichkeiten ausgeschöpft? In unserem MR Benchmark 2019 finden Sie Antworten auf diese Fragen sowie viele Best Practices und das Ranking der untersuchten Unternehmen, unter denen die Audi AG den ersten Platz belegt hat: https://www.mr-benchmark.de/media-relations-benchmark-2019/benchmark

Falls wir Ihr Unternehmen in unserer Studie berücksichtigt haben, stehen Ihnen Detailinformationen im geschützten Login-Bereich zur Verfügung. Fordern Sie die Zugangsdaten gern über dieses Kontaktformular an.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sawyer-Icon