07. November 2016

Gewinner der Umfrage

Bei der Umfrage für unsere Stakeholder-Studie konnten Teilnehmer attraktive Technikpreise gewinnen.

Vor ein paar Wochen haben wir Stakeholder großer deutscher Unternehmen gebeten, an der Umfrage zu unserer Stakeholder-Studie teilzunehmen. Wir freuen uns über fast 400 ausgefüllte Profile mit Aussagen zu den Anforderungen und Wünschen an Unternehmenskommunikationen. Die hohe Teilnehmerzahl erlaubt es uns, aussagekräftige Ergebnisse zu analysieren.

Unter allen Teilnehmern unserer Umfrage haben wir als kleines Dankeschön attraktive Technik-Preise verlost. Unser Auszubildender Philipp hat die Glücksfee gemimt und per Los die Gewinner gezogen.

Die Preise sind inzwischen auf dem Postweg zu den Gewinnern in Herrenberg, Frankfurt und Düsseldorf.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Umfrage und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Über die NetFed Stakeholder-Studie

Als Berater für Digitalisierung führen wir jährlich umfassende Analysen zum Status quo digitaler Unternehmenskommunikation durch und veröffentlichen Rankings über die besten Unternehmenswebsites. Nicht aber in diesem Jahr! Vielmehr rücken wir in 2016 die Bedürfnisse verschiedener Stakeholder wie Kunden, Investoren, Journalisten, Zulieferern und anderen in das Zentrum unserer Untersuchung.

Dafür haben wir die Teilnehmer gebeten, sich in eine in eine von uns definierte Stakeholder-Rolle zu versetzen. Damit haben wir ermittelt, welche Anforderungen und Wünsche Stakeholder an die Kommunikation von Unternehmen haben. Die Ergebnisse der Stakeholder-Studie veröffentlichen wir Anfang 2017.