29. August 2016

Gewinner stehen fest!

Bei der NetFed Intranet-Studie konnten die Teilnehmer attraktive Sommerpreise gewinnen.

Vor ein paar Wochen haben wir Intranet-Verantwortliche und Intranet-Nutzer aus großen Unternehmen aller Branchen gebeten, an der Umfrage zur unserer Studie „Die Suche in Intranets“ teilzunehmen. Wir freuen uns über den neuen Rekord: Über 500 Teilnehmer haben unsere spezifischen Fragen zu Suchfunktionen in ihren Intranets beantwortet. Die hohe Teilnehmerzahl erlaubt es uns, sehr aussagekräftige Ergebnisse zu analysieren.

Wie gehabt, verlosen wir unter allen Teilnehmern unserer Intranet-Umfrage attraktive Preise. Nachdem wir die Umfrage vor kurzem geschlossen haben, hat unser Auszubildender Philipp die Glücksfee gemimt und per Los die Gewinner gezogen.

Die Preise sind inzwischen auf dem Postweg zu den Gewinnern in Essen, Bogen und Forst.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Umfrage und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Über die NetFed-Intranet-Studie

Entwicklungen, Trends und Best Practices digitaler Mitarbeiterkommunikation: In diesem Jahr haben wir die Intranet-Studie bereits zum zehnten Mal durchgeführt.

Der Schwerpunkt unserer Studie in diesem Jahr ist die Suchfunktion. Deshalb haben wir die Teilnehmer gefragt, welchen Stellenwert die Suche in ihren Intranets hat, welche Technologien zum Einsatz kommen und wie das Management der Suche organisiert ist.

Die Ergebnisse der Studie werden wir am 15. September 2016 exklusiv auf unserer Intranet Lounge vorstellen und anschließend online veröffentlichen. Die Ergebnisse der letzten NetFed- Intranet-Studie „Informationsarchitekturen von Intranets“ finden Sie hier.