KHS

Digitale Eventkommunikation

Flexibel und nutzerzentriert: NetFed entwickelt Baukastensystem für Event-Websites

Um ihre digitale Eventkommunikation zu optimieren, hat die KHS GmbH mit Unterstützung von NetFed ein neues Landingpage-Konzept für Veranstaltungen entwickelt. Die Website zum Auftritt von KHS auf der Fachmesse „BrauBeviale“ ist die erste, welche der Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen mit dem neuen System umgesetzt hat. 

Speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, ist ein digitaler Baukasten entstanden, welcher die Erstellung und Pflege von Landingpages deutlich erleichtert und eine einfache kommunikative Begleitung des kompletten Event-Zyklus ermöglicht. 

Die größten Vorteile des modularen Konzepts auf einen Blick:
•    Einfache Erstellung und Verwaltung von (internationalen) Events durch standardisierte Prozesse und CMS
•    Optimierter Zugriff von allen Endgeräten durch responsives Layout
•    Verbesserung des Suchmaschinenrankings durch klare URLs und zielgruppenrelevantere Inhalte
•    Lead-Generierung durch optimierte Kontaktmöglichkeiten und bessere Nutzerführung

Der digitale Eventbaukasten trägt wesentlich zur digitalen „One voice to the customer“-Strategie von KHS bei und hilft, das Markenbild zu unterstützen. 

Zur KHS-Landingpage der BrauBeviale
 

Kunde

KHS

Branche

Maschinen- und Anlagenbau

Leistung

Website & Support

Jahr

2016