KHS

Alles aus einer Hand

KHS setzt auf NetFed als Leadagentur für digitale Kommunikation

Nach langjähriger Zusammenarbeit ist NetFed seit Ende 2015 Leadagentur für digitale Kommunikation der KHS GmbH. Damit setzt einer der weltweit führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen auf die Beratungskompetenz von NetFed.

Als Leadagentur verantwortet NetFed jetzt nicht nur den technischen Support aller digitalen Kanäle. Vor allem mit strategischer Kommunikationsberatung und kontinuierlicher Prozessoptimierung tragen die NetFed-Experten zum langfristigen Erfolg von KHS bei.

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die wir mit NetFederation insbesondere bei redaktionellen und suchmaschinenrelevanten Themen für die KHS-Homepage gemacht haben, hat NetFed im Herbst 2015 den Auftrag von uns erhalten, die gesamte Online-Verantwortung zu übernehmen“, sagt Nicole Pohl, Senior Online Manager Corporate Communication bei KHS.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit begann vor vier Jahren mit ersten redaktionellen Supports für den Relaunch der KHS-Website. Ein weiterer Meilenstein war die erfolgreiche Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des ersten KHS-Nachhaltigkeitsberichts im vergangenen Jahr.

Zur KHS-Website>

Kunde