Hornbach

Neue Website für Hornbach AG

NetFed konzipiert und entwickelt konsistenten Webauftritt für die Hornbach Holding AG

Responsive Design, einfache Suche und eine umfangreiche Mediathek – NetFed hat für die Hornbach Holding AG einen umfassenden Relaunch der Website durchgeführt. Auf der neugestalteten Website finden verschiedene Stakeholder Informationen wie Finanzkennzahlen, News und Termine nun noch einfacher und schneller. Die neue Website überzeugt durch eine deutlich verbesserte Usability und ist sowohl optisch als auch technisch auf dem neuesten Stand.

Dafür hat NetFed die Website inhaltlich und gestalterisch neu konzipiert und mobil optimiert. Ziel war es, einen konsistenten und modernen Webauftritt zu schaffen, der die Inhalte aller Fachbereiche gleichberechtigt darstellt und verständlich rüberbringt. Zusätzlich hat NetFed eine technische Infrastruktur geschaffen, mit der Hornbach-Mitarbeiter die neue Website eigenständig betreuen können.

Nach einer umfassenden Analysephase folgte die Konzeption und technische Umsetzung - der Kunde konnte sich in allen Projektphasen auf NetFeds Expertise in sämtlichen Bereichen der digitalen Online-Kommunikation verlassen.

Zur Website der Hornbach Holding AG >

Kunde

Hornbach

Branche

Handel

Leistung

Website-Relaunch

Jahr

2015