Daimler

Das Prinzip Verantwortung

NetFed unterstützt Daimler in seiner digitalen CSR-Kommunikation und setzt den Online-Nachhaltigkeitsbericht 2014 um

Nur wer ethisch anständig handelt, ist auch wirtschaftlich erfolgreich – diese Maxime leitet die Daimler AG in allen ihren Geschäftstätigkeiten. Wie tief das Thema Nachhaltigkeit im Konzern verankert ist und welche Themen täglich behandelt und vorangetrieben werden, zeigt der aktuelle Online-Nachhaltigkeitsbericht, den Daimler erstmals mit Unterstützung der Digital-Experten von NetFed veröffentlicht hat.

Nachhaltig handeln heißt für Daimler Verantwortung übernehmen – als Hersteller von Automobilen, als Arbeitgeber, als Teil der Gesellschaft. Das Unternehmen verfolgt eine klare Nachhaltigkeitsstrategie und hat mit dem „Nachhaltigkeitsprogramm 2020“ einen weit reichenden Zielekatalog festgelegt.

Nachdem wir den Daimler-Online-Geschäftsbericht bereits seit Jahren zuverlässig umsetzen und weiterentwickeln, verließ sich der Konzern jetzt auch bei seiner wichtigsten Nachhaltigkeitspublikation auf unser digitales Know-how. Der aktuelle Online-Bericht rückt alle Inhalte ins (onlinege)rechte Licht und überzeugt wie der Geschäftsbericht mit einer smarten Optik, klaren Strukturen und optimaler Usability – dank Responsive Design natürlich auch auf Mobil-Geräten.

Wir freuen uns über den neuen Meilenstein unserer Zusammenarbeit sowie das Vertrauen, das Daimler bereits seit Jahren in uns setzt, und sind stolz darauf, Teil des tollen Projekts zu sein.

Zum Daimler-Online-Nachhaltigkeitsbericht 2014 >

Kunde

Daimler

Branche

Automobil

Leistung

Nachhaltigkeitsbericht

Jahr

2015