Deutsche Post DHL Group

Modernes Reporting mit Stil

Die digitale Quartalsberichterstattung von Deutsche Post DHL liegt fest in NetFed-Händen

Nach der erfolgreichen Umsetzung des Online-Geschäftsberichts 2013 folgt mit der digitalen Quartalsberichterstattung ein weiterer Meilenstein unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Deutsche Post DHL. Auch 2014 vertraut der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister für die Online-Abbildung seiner Zwischenberichte weiterhin unserem Know-how. 

Deutsche Post DHL hatte sich schon vor einiger Zeit dazu entschieden, den Print-Quartalsbericht nicht mehr 1:1 im Web umzusetzen, sondern ausgewählte Inhalte auf einer eigenen Reporting-Seite innerhalb der Investor-Relations-Website zu integrieren. Da wir die IR-Website von DPDHL schon länger betreuen und weiterentwickeln, waren unsere Finanzexperten genau die richtigen für das Projekt.

Mit den Online-Quartalsberichten 2014 gelingt Deutsche Post DHL und NetFed erneut der perfekte Mittelweg zwischen Website und Online-Bericht: Die wichtigsten Inhalte aus der Print-Fassung sind kurz und prägnant auf den Punkt gebracht und werden den Zielgruppen ansprechend und nutzerfreundlich präsentiert.

Online-Zwischenbericht Q1/2014 >
Online-Zwischenbericht H1/2014 >
Online-Zwischenbericht 9M/2014 > 

Kunde

Deutsche Post DHL Group

Branche

Logistik

Leistung

Online-Finanzbericht

Jahr

2014