NetCologne

Köln – Hier bin ich ...

NetFed und NetCologne bieten Community-Plattform für Köln-Liebhaber

Wer einmal in Köln war, der liebt Köln. Das gilt für Besucher, Zugezogene und Kölner gleichermaßen – und natürlich auch für NetFed. Deshalb freuen wir uns, dass wir an dem tollen Community-Projekt „Köln – Hier bin ich“ maßgeblich beteiligt waren und es mit einer gelungenen Online-Umsetzung unterstützen konnten.

Die Community bietet Köln-Liebhabern die Möglichkeit, auf charmante Art und Weise ihre Verbundenheit zu Köln zu zeigen. In ihren Profilen können die Teilnehmer ein Profilbild hochladen und beschreiben, was genau sie an Köln lieben. Die Aktion dient außerdem einem guten Zweck: Die ersten 44.000 Teilnehmer, die sich eintragen, lösen damit eine Spende in Höhe von jeweils 1 Euro für die Aktion Neue Medien für Kölner Schulen e.V. aus. Um eine rege Teilnahme zu fördern, können die User sowohl über Desktop-PC als auch über mobile Endgeräte an der Aktion teilnehmen.

Zur kölschen Community >

Kunde

NetCologne

Branche

Telekommunikation

Leistung

Website & Support

Jahr

2013