Wenn du es machst, mach es cool.

Pulp Fiction (1994)

GIZ
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1647).

Zusammen - Wirken - Weltweit

Für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) hat NetFed den Integrierten Bericht erstmals in digitaler Form erstellt

Daimler
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1645).

#1

NetFed steht auch in diesem Jahr der Daimler AG zur Seite und konzipiert interaktiven Geschäftsbericht 2017

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1607).

Alexa, was gibt’s Neues?

Der erste Chefvolkswirt Deutschlands im Wohnzimmer oder unterwegs – NetFed entwickelt Alexa Skill für Stefan Bielmeier von der DZ BANK

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1551).

Proaktive Berichterstattung

NetFed entwickelt den Nachhaltigkeitsbericht für KHS weiter und unterstützt bei übergeordneter Content-Strategie

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Die anspruchsvolle Aufgabe, ein neues Online-Konzept schnell, effizient und zuverlässig zu realisieren, hat NetFed bravourös gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke dafür an alle Beteiligten.“

Andrea Lintner
Projektleiterin, DZ BANK

„Unsere neue Website ist für uns eine weitere Vertriebsgesellschaft mit einem weltweiten Showroom. Wir bieten hier unzählige Kunden-Touchpoints rund um die Uhr (24/7/365). Ein herzliches Dankeschön an das Team von NetFederation für die Konzeption und Umsetzung.“

Alexander Prokisch
Director Marketing, HOMAG Group

„Wir sind mit dem aktuellen Onlinegeschäftsbericht sehr zufrieden. Auch sind wir der Auffassung, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, um den Online-Bericht für neue Zielgruppen interessant zu machen."

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der NetFed. Was mit dem Intranet der DKMS und der großen Expertise der NetFed in diesem Bereich begann, wurde nun auch erfolgreich mit dem neuen Corporate Blog DKMS Insights fortgeführt. Kreative Ideen gepaart mit schneller Umsetzung und jeder Menge Know-how machen diese Zusammenarbeit so erfolgreich. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“

Marc Krüsel
Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, DKMS

„Mit dem Ergebnis der Arbeit sind wir sehr zufrieden; das Magazin bietet eine sehr moderne Präsentation der Inhalte und das neue CD ist sehr gut umgesetzt. Wir möchten dem NetFed-Team unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen für die geleistete Arbeit.“

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die wir mit NetFederation insbesondere bei redaktionellen und suchmaschinenrelevanten Themen für die KHS-Homepage gemacht haben, hat NetFed im Herbst 2015 den Auftrag von uns erhalten, die gesamte Online-Verantwortung zu übernehmen.“

Nicole Pohl
Senior Online Manager Corporate Communication, KHS

„Mit unserer runderneuerten Website zeigen wir unseren Besuchern, dass wir ein modernes, engagiertes und sympathisches Unternehmen sind. NetFederation hat mit ihrer Expertise in Sachen digitaler Unternehmenskommunikation, User Experience und Templating maßgeblich zum Gelingen unserer neuen Website beigetragen."

Matthias Link
Leiter Konzern-Kommunikation, Fresenius

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Die DZ BANK ist mit Stefan Bielmeiers Blog samt Alexa Skill auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Daimlers Online-Geschäftsbericht 2017 gehört zu den Nominierten des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Das Media Center der DKMS ist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert in der Kategorie „Portal + Newsroom“.

Unsere Kunden

Aareal Bank