Wenn du es machst, mach es cool.

Pulp Fiction (1994)

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1551).

Proaktive Berichterstattung

NetFed entwickelt den Nachhaltigkeitsbericht für KHS weiter und unterstützt bei übergeordneter Content-Strategie

DKMS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1557).

DKMS Media Center

Für die DKMS hat NetFed mit dem Media Center ein Portal zur Kommunikation mit Journalisten & Multiplikatoren entwickelt

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1443).

Initiativen – Impulse

NetFed setzt den ersten Online-Geschäftsbericht für die DZ BANK nach der Fusion mit der WGZ BANK um

HOMAG
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1374).

Eine für alles!

NetFed verhilft den Maschinen der HOMAG Group mit neuer Corporate Website zu zielgruppengerechtem Online-Auftritt

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Die anspruchsvolle Aufgabe, ein neues Online-Konzept schnell, effizient und zuverlässig zu realisieren, hat NetFed bravourös gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke dafür an alle Beteiligten.“

Andrea Lintner
Projektleiterin, DZ BANK

„Unsere neue Website ist für uns eine weitere Vertriebsgesellschaft mit einem weltweiten Showroom. Wir bieten hier unzählige Kunden-Touchpoints rund um die Uhr (24/7/365). Ein herzliches Dankeschön an das Team von NetFederation für die Konzeption und Umsetzung.“

Alexander Prokisch
Director Marketing, HOMAG Group

„Wir sind mit dem aktuellen Onlinegeschäftsbericht sehr zufrieden. Auch sind wir der Auffassung, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, um den Online-Bericht für neue Zielgruppen interessant zu machen."

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der NetFed. Was mit dem Intranet der DKMS und der großen Expertise der NetFed in diesem Bereich begann, wurde nun auch erfolgreich mit dem neuen Corporate Blog DKMS Insights fortgeführt. Kreative Ideen gepaart mit schneller Umsetzung und jeder Menge Know-how machen diese Zusammenarbeit so erfolgreich. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“

Marc Krüsel
Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, DKMS

„Mit dem Ergebnis der Arbeit sind wir sehr zufrieden; das Magazin bietet eine sehr moderne Präsentation der Inhalte und das neue CD ist sehr gut umgesetzt. Wir möchten dem NetFed-Team unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen für die geleistete Arbeit.“

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren & Investor Relations Internet, Daimler AG

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen, die wir mit NetFederation insbesondere bei redaktionellen und suchmaschinenrelevanten Themen für die KHS-Homepage gemacht haben, hat NetFed im Herbst 2015 den Auftrag von uns erhalten, die gesamte Online-Verantwortung zu übernehmen.“

Nicole Pohl
Senior Online Manager Corporate Communication, KHS

„Mit unserer runderneuerten Website zeigen wir unseren Besuchern, dass wir ein modernes, engagiertes und sympathisches Unternehmen sind. NetFederation hat mit ihrer Expertise in Sachen digitaler Unternehmenskommunikation, User Experience und Templating maßgeblich zum Gelingen unserer neuen Website beigetragen."

Matthias Link
Leiter Konzern-Kommunikation, Fresenius

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1563).

German Design Award

Die Website der NMP Systems GmbH überzeugt auch die Fachjury des German Design Award und gewinnt in der Kategorie Excellent Communications Design Web!

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 315).

International Business Award

Silber für den Geschäftsbericht 2016 der DZ BANK – er gewinnt den International Business Award in der Kategorie Best Annual Report - Online/Electronic.

August 2017
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 315).

International Business Award

Auch der Integrierte Bericht 2016 der Deutschen Bahn erhält den silbernen International Business Award in der Kategorie Best Annual Report.

August 2017

Unsere Kunden