Websites & Microsites

Ob Sie Ihre gesamte Corporate Website oder Einzelbereiche wie Karriere, Presse, Finanzen und Nachhaltigkeit auf den aktuellen Stand bringen wollen, oder Sie eine Aktion social-media-gerecht vermarkten möchten – wir begleiten Sie von der Analyse und der Konzeption über das Design und redaktionelle Inhalte bis hin zur Erstellung und Umsetzung von HTML-Templates. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Zielen und machen sie messbar.

Corporate Websites fungieren als virtuelle Schaufenster großer Unternehmen und müssen mit einer Fülle an Informationen den inhaltlichen und digitalen Ansprüchen spezifischer Zielgruppen wie zum Beispiel Aktionäre, Pressevertreter und potenzielle neue Mitarbeiter gerecht werden. Basis für unsere digitalen Lösungen ist der fortlaufende persönliche Austausch mit den Kommunikationsabteilungen der größten deutschen Unternehmen. So haben wir die Anforderungen, Trends und Entwicklungen im digitalen Bereich stets im Blick. Darüber hinaus beobachten wir mit unseren Benchmarks seit über zehn Jahren nicht nur die Tendenzen des nationalen, sondern auch die des internationalen Markts, sammeln Best Practices und erstellen jedes Jahr eine Studie zum aktuellen Status quo der digitalen Konzernkommunikation.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Christian Berens
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 852
Mail:  christian.berens@net-federation.de

Referenzen Websites & Microsites

HOMAG
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1374).

Eine für alles!

NetFed verhilft den Maschinen der HOMAG Group mit neuer Corporate Website zu zielgruppengerechtem Online-Auftritt

NMP Systems
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1180).

Verpackungen von morgen

Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1186).

Digitale Eventkommunikation

Flexibel und nutzerzentriert: NetFed entwickelt Baukastensystem für Event-Websites

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 314).

LACP Spotlight Award

Die neue Website der NMP Systems GmbH überzeugt auch die LACP-Jury und erhält den Spotlight Award in Gold!

April 2017
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1156).

HR Excellence Awards

Das "Erfolgsprinzip: WIR" der DZ BANK ist in der Kategorie "Konzerne Employer Branding Strategie & Talent Akquisition" für die HR Excellence Awards 2016 nominiert.

November 2016
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 315).

International Business Award

"Bielmeiers Blog" und die Kampagne "Deutschland - made by Mittelstand" der DZ BANK gewinnen den International Business Award in Bronze!

August 2015

NetFeed

NetFed

So surft Deutschland. Aktuelle Anteile von Betriebssystemen und Browsern https://t.co/zZ278gPj5n #websites