Websites & Microsites

Ob Sie Ihre gesamte Corporate Website oder Einzelbereiche wie Karriere, Presse, Finanzen und Nachhaltigkeit auf den aktuellen Stand bringen wollen, oder Sie eine Aktion social-media-gerecht vermarkten möchten – wir begleiten Sie von der Analyse und der Konzeption über das Design und redaktionelle Inhalte bis hin zur Erstellung und Umsetzung von HTML-Templates. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Zielen und machen sie messbar.

Corporate Websites fungieren als virtuelle Schaufenster großer Unternehmen und müssen mit einer Fülle an Informationen den inhaltlichen und digitalen Ansprüchen spezifischer Zielgruppen wie zum Beispiel Aktionäre, Pressevertreter und potenzielle neue Mitarbeiter gerecht werden. Basis für unsere digitalen Lösungen ist der fortlaufende persönliche Austausch mit den Kommunikationsabteilungen der größten deutschen Unternehmen. So haben wir die Anforderungen, Trends und Entwicklungen im digitalen Bereich stets im Blick. Darüber hinaus beobachten wir mit unseren Benchmarks seit über zehn Jahren nicht nur die Tendenzen des nationalen, sondern auch die des internationalen Markts, sammeln Best Practices und erstellen jedes Jahr eine Studie zum aktuellen Status quo der digitalen Konzernkommunikation.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Ulli Holzmann
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 87
Mail:  ulli.holzmann@net-federation.de

Referenzen Websites & Microsites

NMP Systems
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1180).

Verpackungen von morgen

Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1186).

Digitale Eventkommunikation

Flexibel und nutzerzentriert: NetFed entwickelt Baukastensystem für Event-Websites

DKMS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1100).

DKMS Insights

NetFed entwickelt Corporate Blog, mit dem die DKMS Expertenwissen vermittelt und neue Zielgruppen anspricht

Interactive Media Award

Die Kampagne „Deutschland – made by Mittelstand“ der DZ BANK gewinnt den IMA Best in Class Award.

Mai 2015

Interactive Media Award

Der Investment Dialog der DZ BANK gewinnt in der Kategorie "Investor Relations" den "Best in Class"-Award.

Juni 2014

Interactive Media Award

"Bielmeiers Blog" von der DZ BANK gewinnt den Interactive Media Award "Best in Class" in der Kategorie "Blog".

Juni 2014

NetFeed

NetFed

Es braucht das Können und das Wollen: Was #HR tun muss, um den eigenen digitalen Reifegrad zu erhöhen. https://t.co/PQq6QPnZVc #ws #websites