Supports

Damit Ihre Website Ihr Unternehmen im Netz optimal repräsentiert, muss sie gepflegt und kontinuierlich weiterentwickelt werden – auf allen Ebenen. Mit unserem technischen und inhaltlichen Support sorgen wir dafür, dass Ihre Website immer up to date ist und den aktuellen Anforderungen an moderne Online-Auftritte entspricht.

Im Bereich Content-Support stellen wir Ihre Inhalte ins Content-Management-System ein. Dabei zählt das Einpflegen von Texten ebenso wie die Einrichtung von Navigationspunkten und die Bearbeitung von Bildern zu unseren Aufgaben.

Im Rahmen unseres Editorial Supports profitieren Sie von unserer Redaktionsexpertise. Egal ob es um das Unternehmensprofil, Produktnews, Referenzen, Messe-Einladungen oder Youtube-Texte geht – wir formulieren Ihr Anliegen zielgruppen- und webgerecht.

Zum technischen Support gehört ein zuverlässiger IT-Service rund um die Websites, die wir hosten. Von regelmäßigen System-Updates und Alerts über das Erstellen von Anmeldeformularen und Zugängen für Kunden bis hin zu Stress-Tests, bei denen wir prüfen, ob die Seiten Angriffen gegenüber resistent sind, sorgen wir dafür, dass alles reibungslos läuft.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Lars Hermsdorf
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 702
Mail:  lars.hermsdorf@net-federation.de

Referenzen Supports

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1167).

Support von A bis Z

NetFed sorgt mit technischen und inhaltlichen Supports für reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation

NMP Systems
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1180).

Verpackungen von morgen

Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1186).

Digitale Eventkommunikation

Flexibel und nutzerzentriert: NetFed entwickelt Baukastensystem für Event-Websites

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 312).

IR Global Rankings

Bei den IR Global Rankings 2013 belegte die von NetFed betreute Investor-Relations-Website der Deutsche Post DHL den 1. Platz.

Dezember 2013