I think this is the beginning of a beautiful friendship.

Casablanca (1942)

Intranet & Unternehmensportale

Wir entwickeln Ihnen ein schlüsselfertiges, auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenes Intranet. Für reibungslose Abläufe stellen wir Ihnen erfahrene Projektleiter zur Seite und unterstützen Sie dabei, eine interne Redaktion aufzubauen.

Websites & Microsites

Mit unserer Unterstützung avanciert Ihre Corporate Website zur Visitenkarte Ihres Unternehmens. Natürlich stehen wir Ihnen auch als kompetenter Partner zur Seite, wenn Sie eine Aktion oder ein Event optimal im Web darstellen und vermarkten möchten.

Berichterstattung

Bei NetFed werden Ihre Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte zur digitalen Kommunikationsplattform. Wir arbeiten wichtige Kennzahlen heraus und stellen sie onlinegerecht und userfreundlich in Szene – selbstverständlich im Responsive Design.

Digitalisierungsworkshops

In unseren Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen, welche Anforderungen an eine zeitgemäße Corporate Website oder ein gut funktionierendes Intranet existieren. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige digitale Lösungen, die Ihre Firmenkultur aussagekräftig nach innen und außen transportieren.

Prozessberatung

Unsere Online-Experten unterstützen Sie bei der Anpassung Ihrer Unternehmensstrukturen und bestehenden Prozesse an den digitalen Wandel. Dabei beraten wir Sie nicht nur bei der Modernisierung Ihrer Geschäftsprozesse, sondern setzen diese auch professionell für Sie um.

Supports

Ob Content-Support, technischer Support oder Editorial Support – unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Website auf allen Ebenen sowohl inhaltlich als auch technisch jederzeit auf dem neuesten Stand ist.