NetFeed Netzwerke

Heute | 14:42

Wie müssen Unternehmen kommunizieren, um Bewerber und Mitarbeiter für sich zu gewinnen? Antworten auf diese Fragestellung liefert NetFed mit der aktuellen Human-Resources-Studie!

Die Ergebnisse zeigen beispielsweise, dass die HR-Zielgruppe signifikant hohen Wert auf Identifizierung mit Unternehmen legt. Damit sie sich bewerben und mit vollem Engagement arbeiten, ist es für fast 90 % der Befragten wichtig, sich mit den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens identifizieren zu können.

Weitere Ergebnisse, Informationen, Filmzitate und eine Bildergalerie finden Sie im NetFed-Themen-Special unter dem Link www.human-resources-studie.de

Heute | 14:31

NetFed #HR Studie: Bedürfnisse von Bewerbern & Mitarbeitern an die #Kommunikation von #Unternehmenhttps://t.co/YTTfPoYAxy

Heute | 12:56

RT @Intranetizen: Ppl use phones 150 times a day, for an average of 96 secs per interaction. That's the communicator's window of opportunit…

Details zum Autor Thorsten Greiten anzeigen

Thorsten Greiten

22. Mai | 12:58

Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche von #Investoren an Kommunikation - @netfed Studie https://t.co/VQoE7tj6ma

Details zum Autor esl Consulting anzeigen

esl Consulting

21. Mai | 18:44

HR News wurde soeben publiziert! https://t.co/FjOVT1kvuX Vielen Dank an @NetFed @_dasFOAM @SchwimmBlog #hr

19. Mai | 15:09

Noch vor wenigen Jahren reichte es, einmal im Jahr in zehntausendfacher Ausführung einen dicken hochglänzenden Print-Geschäftsbericht zu versenden. Aber heute müssen Konzerne ihre Informationen in den Kanälen der Stakeholder veröffentlichen, also da, wo die Party stattfindet.

19. Mai | 14:33

Digitales Recruiting: Trendige Wege zum Wunschkandidaten https://t.co/wxBSMR8fp1 #HR

19. Mai | 13:00

NetFed IR-Studie: An aktuellen Informationen über die #Geschäftslage führt in #IR kein Weg vorbei. Mehr auf… https://t.co/uQl1f3I3P5