Qualität, die überzeugt!

16. Mai 2017

Mit dem Integrierten Geschäftsbericht 2016 der Deutschen Bahn AG ist ein NetFed-Projekt für den dpok nominiert.

Digitale B2B-Kommunikation

03. Mai 2017

NetFed verhilft den Maschinen der HOMAG Group mit neuer Corporate Website zu zielgruppengerechtem Online-Auftritt.

Future Mobility

28. April 2017

NetFed unterstützt Daimler AG in digitaler Finanzkommunikation und setzt den Online-Geschäftsbericht 2016 um.

Die Suche in Intranets

15. Februar 2017

Ungenaue Suchergebnisse und schlechte Darstellungen – viele Nutzer sind mit der Suche im Intranet unzufrieden.

28.09.2017 | Köln
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 520).
19.10.2017 | Köln
Corporate Lounge
30.11.2017 | Köln
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1018).

NetFeed

NetFed

Wie müssen Unternehmen kommunizieren, um Bewerber und Mitarbeiter für sich zu gewinnen? Antworten auf diese Fragestellung liefert NetFed mit der aktuellen Human-Resources-Studie!

Die Ergebnisse zeigen beispielsweise, dass die HR-Zielgruppe signifikant hohen Wert auf Identifizierung mit Unternehmen legt. Damit sie sich bewerben und mit vollem Engagement arbeiten, ist es für fast 90 % der Befragten wichtig, sich mit den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens identifizieren zu können.

Weitere Ergebnisse, Informationen, Filmzitate und eine Bildergalerie finden Sie im NetFed-Themen-Special unter dem Link www.human-resources-studie.de

Heute | 14:42

NetFed

NetFed #HR Studie: Bedürfnisse von Bewerbern & Mitarbeitern an die #Kommunikation von #Unternehmenhttps://t.co/YTTfPoYAxy

Heute | 14:31

NetFed

RT @Intranetizen: Ppl use phones 150 times a day, for an average of 96 secs per interaction. That's the communicator's window of opportunit…

Heute | 12:56

Benchmarks und Studien

IR-Studie
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1437).

NetFed IR-Studie

Welche Bedürfnisse haben Investoren an die Kommunikation von Unternehmen? Wir haben nachgefragt.

Intranet-Studie
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1303).

"Die Suche in Intranets"

Corporate Benchmark 2016
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1133).

Corporate Benchmark 2016

Die wenigsten Unternehmen gehen auf ihre Stakeholder ein, stellen sich und ihre Werte vor oder benennen Ansprechpartner.