x
  • Startseite

NetFed Aktuell

  • Intranet-Studie 2014: Bewertung von Nutzern und Verantwortlichen

    30. September 2014

    Das Intranet als DAS zentrale Mittel der Internen Kommunikation? Gute Inhalte, verbesserungsfähige Strukturen, kaum Mobil-Versionen und kein Social Intranet – das sind nur einige der spannenden Ergebnisse unserer aktuellen Intranet-Studie, die wir heute gemeinsam mit dem manager magazin veröffentlicht haben.

  • Daimler hat den besten digitalen Geschäftsbericht!

    30. September 2014

    Noch eine Auszeichnung für den Daimler-Online-Geschäftsbericht: Im jährlichen Wettbewerb des Corporate Communication Institute setzte sich der Bericht durch und erhält die Ehrung "Bester Online-Geschäftsbericht" mit dem Qualitätssiegel "herausragend"!

  • LIGA Benchmark 2014: Bundesliga-Vereinswebsites im Test

    20. August 2014

    Fußball steht für Emotionen, Leidenschaft, Spannung und Spaß – das sollten auch die Vereinswebsites widerspiegeln. Unser zweiter LIGA Benchmark 2014 zeigt, dass die Vereine der ersten Fußball-Bundesliga online größtenteils zwar umfangreiche und unterhaltsame Informationen zur Verfügung stellen. Dabei werden aber nicht alle Zielgruppen adäquat angesprochen und konsequent mit relevanten Inhalten versorgt.

  • Ausgezeichnete NetFed-Projekte

    29. Juli 2014

    In diesem Jahr konnten sich bereits zahlreiche NetFed-Kunden über Auszeichnungen freuen. Jetzt schmücken noch zwei LACP Vision Awards sowie drei Interactive Media Awards unsere gemeinsamen Projekte.

  • NetFed gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2014!

    28. Mai 2014

    Es war ein spannend schöner Sommertag in Berlin und ein faszinierender Abend inklusive Happy End für NetFed: Der von uns konzipierte und umgesetzte Online-Finanzbericht der Daimler AG gewann den begehrten Preis in der Kategorie „Digitaler Geschäftsbericht“.

  • Corporate Websites: Gesamtbild oft noch unstimmig

    21. April 2014

    Die Ergebnisse unseres aktuellen Corporate Benchmarks zeigen, dass der Großteil der Unternehmen die Relevanz einer strategischen Online-Kommunikation inzwischen erkannt hat. Allerdings gibt es vor allem in der Einheitlichkeit der digitalen Außendarstellung noch erhebliche Mängel.

  • NetFed ist "Top Company"

    13. Mai 2013

    Große Freude bei NetFed, denn bei uns arbeitet man offensichtlich gern! Die vielen positiven Bewertungen auf dem größten Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com haben jetzt dazu geführt, dass wir das begehrte „TOP Company“-Gütesiegel erhalten haben.

Nachrichten

Erneute Auszeichnung für Daimler-Online-Geschäftsbericht

02. Oktober 2014

Prädikat "herausragend": Das CCI zeichnet den Bericht als "besten Online-Geschäftsbericht" aus.

LIGA Benchmark 2014: Bundesliga-Vereinswebsites im Test

20. August 2014

Die überwiegende Mehrheit der Bundesliga-Websites befindet sich noch lange nicht auf digitalem Erstliga-Niveau.

Intranet-Studie 2014: Auslosung der Gewinner

04. Juli 2014

250 Teilnehmer haben bei unserer Intranet-Umfrage mitgemacht! Drei von ihnen können sich über tolle Preise freuen.

In zehn Minuten zum Ausbildungsplatz

11. Juni 2014

Trefft NetFed am 16. Juni beim Azubi-Speed-Dating der IHK Köln im RheinEnergieStadion.

News-Übersicht6

Projekte

DZ BANK

Eine Website sagt Danke!

Die DZ BANK führt mit NetFed-Unterstützung die erfolgreiche Kampagne für den deutschen Mittelstand fort

DZ BANK

Nachhaltigkeit im neuen Gewand

NetFed übernimmt die Neugestaltung des Nachhaltigkeitsportals der DZ BANK

Deutsche Post DHL

Modernes Reporting mit Stil

Die digitale Quartalsberichterstattung von Deutsche Post DHL liegt fest in NetFed-Händen

+mehr Projekte Alle Projekte in der Übersicht6

Social Media

Dennis Knake

Dennis Knake

@NetFed Slimey kommt super an! :-) #cl14 pic.twitter.com/2lhzqPaywM

24. Okt | 17:50
NetFed

NetFed

Berühmte letzte Bilder via @henryburns: Schoki für inspirierende Redner und Best Practices auf der #cl14 #Danke pic.twitter.com/odPv4mjBgB

24. Okt | 17:01
NetFed

NetFed

@juecke demnächst früher auf geschmackvolle gesunde Kräuter umsteigen.

24. Okt | 16:56

Kontakt

s

NetFederation GmbH

Sürther Hauptstraße 180 B
50999 Köln

Fon: +49 (0) 2236/3936-6
Fax: +49 (0) 2236/3936-84

Routenplaner

Kontaktformular